Aktuelle Zeit: Di 18 Dez, 2018 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt sich jemand mit Keyboards//Synthisizer aus? :D
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 19:09 
Bring 'em on
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 22:21
Beiträge: 46
Wohnort: Lenzkirch // Schwarzwald
Hey Leuts, erstmal vorweg ... weiss ncih ob der thread hierrein oder in "Musik" gehört ...

naja eigentlcih gehts ja um hardware Very Happy

Will mir zu zeit nen neuen Synthi anschaffen, war auch schon soweit mir den brandneuen Korg M3 zu kaufen ... nur wird mir nun die zeit etwas knapp da man sich in das gerät einarbeiten muss .. und dann will ich nich unbedingt mal schnell 3200€ ausgeben Wink


wollt mal eure erfahrungen hören, ob ihr was besitzt oder was empfehlen könnt ...

MfG

Enigma



_________________
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron