Kennt sich jemand mit Keyboards//Synthisizer aus? :D

Computerhardware, Konsolen....
Post Reply
User avatar
Enigma
Bring 'em on
Posts: 46
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 22:21
Location: Lenzkirch // Schwarzwald

Kennt sich jemand mit Keyboards//Synthisizer aus? :D

Post by Enigma »

Hey Leuts, erstmal vorweg ... weiss ncih ob der thread hierrein oder in "Musik" gehört ...

naja eigentlcih gehts ja um hardware Very Happy

Will mir zu zeit nen neuen Synthi anschaffen, war auch schon soweit mir den brandneuen Korg M3 zu kaufen ... nur wird mir nun die zeit etwas knapp da man sich in das gerät einarbeiten muss .. und dann will ich nich unbedingt mal schnell 3200€ ausgeben Wink


wollt mal eure erfahrungen hören, ob ihr was besitzt oder was empfehlen könnt ...

MfG

Enigma
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye

Post Reply