Aktuelle Zeit: Do 19 Okt, 2017 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the Wor
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 17:13 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the World in Spandex



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the Wor
BeitragVerfasst: Fr 27 Mär, 2009 17:05 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3085
Ich bin eigentlich nicht unbedingt der Biographien-Leser. Aber wo es mir schon nahegegruselt wurde und ich sowieso mal wieder was englisches lesen wollte, passte die Gelegenheit. Lustig, unterhaltsam und ehrlich, so wird hier der Aufstieg des Chris Jericho geschildert. Lesenswert, interessant - ach, lest einfach die Review oder kauft's euch einfach. Wink



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2012 0:24 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Ich kann minsc nur zustimmen. Es ist nun knappe 15 Monate her als ich das Buch gelesen habe, bin aktuell nebenbei auch bei seiner Fortsetzung bei, die die Jahre von 1999 - 2007 beleuchten, wenn ich spontan nicht komplett daneben liege.
Für mich als wenig begabten Englischsprechenden und verstehenden Menschen, äh Bären, war das Buch eigentlich trotzdem gut geeignet. Die Hälfte verstand ich auf jedenfall. Einige Dinge zumindest im Zusammenhang und den Rest nicht, aber das empfand ich nicht als schlimm. Das Buch ist so gut geschrieben, das dieses ein Grund mehr ist es nochmals zu lesen, um eben auch den Rest zu verstehen :mrgreen:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron