D. Kehlmann - Mahlers Zeit

Diskussionsbereich für die Buchreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

D. Kehlmann - Mahlers Zeit

Post by ShadowAngel »

D. Kehlmann - Mahlers Zeit
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: D. Kehlmann - Mahlers Zeit

Post by triple »

Ein gut geschriebenes Review, Minsc. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Inhalt tatsächlich meinem Geschmack entspricht, ich hab's nämlich nicht so mit Naturwissenschaften.
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: D. Kehlmann - Mahlers Zeit

Post by Minsc »

triple wrote:Ein gut geschriebenes Review, Minsc. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Inhalt tatsächlich meinem Geschmack entspricht, ich hab's nämlich nicht so mit Naturwissenschaften.

Danke. Smile
Naturwissenschaften sind eher Mittel zum Zweck, da du ja gern mal deutschaprachige Autoren liest kann ich dir nur empfehlen zumindest mal in ein Kehlmann - Buch reinzublättern. Ob das nun Mahlers Zeit oder Die Vermessung der Welt ist, wäre fast egal, da sie beide die selben Qualitäten haben, wobei letzteres vielleicht etwas humorvoller ist - ich habe das aber noch nicht durch.

Post Reply