Aktuelle Zeit: Mi 19 Jun, 2019 1:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pink Floyd - P.U.L.S.E
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 22:39 
Ultra-Violence
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:05
Beiträge: 660
Pink Floyd - P.U.L.S.E


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink Floyd - P.U.L.S.E
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 10:26 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Tolles Konzert - und weil es das nun seit einiger endlich auf DVD gibt, hat meine (damals noch bei Premiere mitgeschnitten) VHS endlich ausgedient.
High Hopes (der arme Typ an der Glocke :hihi: ), Keep Talking und andere Division Bell - Songs zeigen, dass die Band auch nach Waters noch tolle Songs schreiben kann.

Und im 2. Teil der Show mal eben "Dark Side" komplett zu bringen, ist auch ein echtes Erlebnis. Und da ich es eben nicht live gesehen habe, wofür ich mich immer noch ärgere, ist das nun zumindest immerhin eine Art Ersatz.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron