Pink Floyd - P.U.L.S.E

Diskussionsbereich für die Konzertberichte, DVDs und Bootlegs
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Pink Floyd - P.U.L.S.E

Post by wolf »

Pink Floyd - P.U.L.S.E

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Pink Floyd - P.U.L.S.E

Post by Minsc »

Tolles Konzert - und weil es das nun seit einiger endlich auf DVD gibt, hat meine (damals noch bei Premiere mitgeschnitten) VHS endlich ausgedient.
High Hopes (der arme Typ an der Glocke :hihi: ), Keep Talking und andere Division Bell - Songs zeigen, dass die Band auch nach Waters noch tolle Songs schreiben kann.

Und im 2. Teil der Show mal eben "Dark Side" komplett zu bringen, ist auch ein echtes Erlebnis. Und da ich es eben nicht live gesehen habe, wofür ich mich immer noch ärgere, ist das nun zumindest immerhin eine Art Ersatz.

Post Reply