Schlosshof Festival, Höchstadt (Aisch) 23.08.2008,

Diskussionsbereich für die Konzertberichte, DVDs und Bootlegs
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Schlosshof Festival, Höchstadt (Aisch) 23.08.2008,

Post by ShadowAngel »

Schlosshof Festival, Höchstadt (Aisch) 23.08.2008,
Always Believe

User avatar
Irrlicht
Don't hurt me
Posts: 31
Joined: Thu 22 Mar, 2007 17:51

Re: Schlosshof Festival, Höchstadt (Aisch) 23.08.2008,

Post by Irrlicht »

Netter Bericht. Ich kenne zwar nur vier der genannten Bands und kann nur mit zweien wirklich viel anfangen (Coppelius, Letzte Instanz), aber für diese Bands hätte es sich sicherlich gelohnt das Festival zu besuchen. Coppelius ist eine tolle Band. Hab sowohl deren aktuelles Album als auch die "Frühen Werke". Alles sehr genial. Und die Instanz zählt definitiv zu meinen Lieblingsbands, wobei das eher der Verdienst der alten Besetzung ist, denn der neue Stil ist zwar immer noch nett anzuhören, sticht aber weder textlich noch musikalisch sonderlich hervor. Ich weiß nicht wie bewandert du in dessen Diskographie bist, aber für Mittelalter/ Folkliebhaber ist das erste Album "Brachialromantik" sicherlich eine Empfehlung wert. Insbesondere auch wegen den amüsanten Texten. Und die Alben unter Sänger Nr.2 (Sebastian Lohse) sind ohnehin alle zu Empfehlen (ok, ich denke sie polarisieren stellenweise auch recht stark. Wink ).

Post Reply