Eishockey

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

"The NHL Players' Association confirmed to us today that it has consented to a revised Plan for Realignment, effective for the 2013-14 season," NHL Deputy Commissioner Bill Daly said in a statement. "Our next step will be to bring the proposed Plan for Realignment to the NHL Board of Governors for its consideration. We will update the status of the process as future developments warrant."

The NHL worked in conjunction with the NHLPA to formulate this realignment plan.

"After discussions with the Executive Board, the NHLPA has given consent to realignment, to be re-evaluated following the 2014-15 season," NHLPA Executive Director Donald Fehr said in a statement.

Daly confirmed to NHL.com on Thursday that in the NHL's proposed plan the League will be broken into a two-conference, four-division set up with 16 teams in the Eastern Conference and 14 teams in the Western Conference. The Detroit Red Wings and Columbus Blue Jackets would move to the Eastern Conference and the Winnipeg Jets would move to the Western Conference.

Daly also confirmed that the Stanley Cup Playoffs reportedly will still consist of 16 teams, eight in each conference, but the League is proposing a wild-card system in which the top three teams in each division make the playoffs and the remaining spots are filled by the two teams in each conference with the next most points.


Sieht so aus als würden die Wings endlich wieder im Osten sein :wtg: Keine Crapalanche, keine Loseryotes und Redneckville Predators sondern Original 6 Rivalry 8)
Und keine Spiele die um 4 Uhr hier starten sondern alles zu erträglichen Zeiten :-)
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Sieht so aus als würden die Wings endlich wieder im Osten sein :wtg: Keine Crapalanche, keine Loseryotes und Redneckville Predators sondern Original 6 Rivalry 8)
Und keine Spiele die um 4 Uhr hier starten sondern alles zu erträglichen Zeiten :-)


Bedeutet das eigentlich, dass das so wird wie es jetzt schon ist? Der Osten bleibt für sich und der Westen ebenfalls? Keine Ost/West-Duelle mehr, nur im Stanley Cup?

Mir gefällt die Einteilung nicht. Detroit im Osten ist schön, aber wieso sollen die Sunrise und Tampa besuchen und die Hurricanes gehen in die Atlantic-Division? Aber auf der NHL-Seite regen sich ja auch schon alle über diese Entscheidung in Sachen Team-Einteilung und 16/14-Gefälle auf :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Mir gefällt die Einteilung nicht. Detroit im Osten ist schön, aber wieso sollen die Sunrise und Tampa besuchen und die Hurricanes gehen in die Atlantic-Division? Aber auf der NHL-Seite regen sich ja auch schon alle über diese Entscheidung in Sachen Team-Einteilung und 16/14-Gefälle auf :ugly:



16/14 ist nicht optimal aber es gibt ja schon seit langem Versuche ein Team in Seattle oder generell Washington zu etablieren und über längere Sicht besteht die Chance das es einer weiteren Losertruppe so ergeht wie den Atlanta Thrashers und sie umziehen....die Panthers wären ein Beispiel dafür.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Mir gefällt die Einteilung nicht. Detroit im Osten ist schön, aber wieso sollen die Sunrise und Tampa besuchen und die Hurricanes gehen in die Atlantic-Division? Aber auf der NHL-Seite regen sich ja auch schon alle über diese Entscheidung in Sachen Team-Einteilung und 16/14-Gefälle auf :ugly:



16/14 ist nicht optimal aber es gibt ja schon seit langem Versuche ein Team in Seattle oder generell Washington zu etablieren und über längere Sicht besteht die Chance das es einer weiteren Losertruppe so ergeht wie den Atlanta Thrashers und sie umziehen....die Panthers wären ein Beispiel dafür.


Das scheint auch für mich die einzige logische Konsequenz zu sein. Eben das der Westen zwei neue Franchise bekommt. Seattle wird auch von vielen Usern auf der NHL-Seite erwähnt, hatte zumindest vorhin als ich dort war die mit Abstand meisten Nennungen. Daneben tauchten noch die Städte Kansas City und Salt Lake City auf. Aber angeblich soll es ja auch Anzeichen dafür geben, das Quebec oder Hamilton einen NHL-Standort bekommt, aber dann müsste ja wer umziehen, ist ja beides mehr als nur Osten. Hier würde dann z.B. deine Panthers-Theorie angewandt werden können.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Quebec, Hamilton und Kansas werden schon seit Jahren genannt
Quebec ist interessiert (man vermisst wohl die Nordiques), Hamilton wäre ein neuer Standort und Kansas ein interessantes Experiment. Quebec und Hamilton währen aber auch wieder im Osten und das wäre kontraproduktiv. Washington also Seattle oder was ich auch mal gehört habe: Portland, Oregon wären da schon interessanter, neue Märkte, man könnte es versuchen
Seatlle macht sicher den meisten Sinn, die Supersonics gibts seit Jahren nimmer, die Seahawks sind irrelevant, genauso wie die Mariners...etabliere da ein Team mit viel PR...das klappt eher als Hockey in der Wüste (Phoenix) oder Hockey in der Sonne (Florida alle beisammen)
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Das schöne in den letzten Jahren an den Red Wings war, das sie immer erfolgreich waren und so ein erträgliches Gegengewicht zum 1860-Chaos waren.
Diese Saison spielen beide Clubs wie der letzte Dreck. Womit hab ich das verdient? :ugly:

Man sieht jemanden wie Cleary der rumstolpert, Mist baut und trotzdem mit die meiste Spielzeit aller Spieler bekommt. Abdelkader stolpert in der Gegend rum und spielt wie ein 14jähriger der es nie in die NHL schaffen wird, darf aber weiter auch im PP rumstolpern. Kronwall und Ericsson machen Fehler in der Abwehr die eher nach Gameplaybugs aus den NHL Spielen aussehen.

Es ist absolut unglaublich und schockierend wie sehr das Team seit 2009 abgebaut hat. Noch schockierender ist, wie scheißegal es Ken Holland zu sein scheint. :|

3:0 führen die Shit Jackets, eine Losertruppe, die noch nie was erreicht hat und zum Bodensatz der Western Conference gehört...da hilft nicht mal mehr Whiskey.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Die Shit Jackets schlagen sich aber gegen deine Chaos-Truppe die Saison sehr gut. Wenn ich nicht irre, dann gewann der Bodensatz der Western Conference drei der vier Partien gegen die Red Wings :ugly:

Die Bruins hingegen wussten mal wieder zu Überzeugen daheim gegen die Flyers. Seidenberg war wohl der meist genannte Name von den Kommentatoren während des Spiels, obwohl er nicht mal einen Punkt machte :ugly:

Achja, zum Glück ist der Punkterekord der Blackhawks nun beendet, hätte nur ne andere Truppe sein dürfen die sich diese Leistung ans Revers heftet als die Avalanche :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Die Shit Jackets schlagen sich aber gegen deine Chaos-Truppe die Saison sehr gut. Wenn ich nicht irre, dann gewann der Bodensatz der Western Conference drei der vier Partien gegen die Red Wings :ugly:


Es ähnelt erstaunlich dem Weg den 1860 beschreitet: Gegen Topmannschaften mithalten können, gegen die unteren Teams untergehen :roll:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

So, die Veränderungen sind nun beschlossen und ab kommender Saison gibt es neue Conferences und Divisions:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=660138&navid=DL|NHL|home

The new alignment ensures that all 30 teams play in all 30 arenas at least once per season.


Der Satz gefällt mir. Somit kommen z.B. die Red Wings & Blackhawk-Fans zweimal in der Saison zu ihrem Duell.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Image

Datsyuk ist so genial :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Sieht super aus :mrgreen: :wtg:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Unsere Freundin Cindy hat bei einem Puck right in his face einige Zähne verloren :ugly: War aber ein heftiger Schuss von Brooks Orpik 8O Vor allem komplett daneben gezielt. Der Puck ging mal so gar nicht aufs Tor und viel zu hoch. :ugly: Ok, mittlerweile hab ich mal erkannt, das sein Schuss abgefälscht war und daher die Richtung änderte.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Unsere Freundin Cindy hat bei einem Puck right in his face einige Zähne verloren :ugly: War aber ein heftiger Schuss von Brooks Orpik 8O


Image

Kein Grund zum weinen, andere haben das auch erlebt
Image

Andere ignorieren fiese Verletzungen und spielen weiter:
Image

Ernshaft: Ich würde es gut finden wenn die NHL zumindest Visors zur Pflicht macht, komplette Käfige wie sie bei Spielern bis 16 Jahren zumindest in Nordamerika eingesetzt werden, wären wünschenswert. Das Spiel ist schneller geworden, die Schüsse schneller und härter. Wir sind nicht mehr in den 50ern oder 60ern wo ein Al Arbour mit Brille spielte
Image
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Wo bekommt ihr bloß immer diese bewegten Ausschnitte her? 8O
Gegen einen Visor hätte ich auch nichts, denn zumindest das Gesicht sollte schon geschützt sein.

Achja, "unsere" Red Wings geben also Huskins an die Flyers ab. Mal sehen was sich da noch tut bis Mittwochabend.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Wo bekommt ihr bloß immer diese bewegten Ausschnitte her? 8O


HFBoards ;)

BaluDerBär wrote:Achja, "unsere" Red Wings geben also Huskins an die Flyers ab. Mal sehen was sich da noch tut bis Mittwochabend.


Finde ich in Ordnung, weil Dekeyser verpflichtet wurde. Wenn Huskins 5x spielt, kriegen die Wings einen 7th Round Pick, das ist mehr als man erwarten konnte. Die Wings haben aktuell 9 Verteidiger, das ist immer noch zu viel.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Wo bekommt ihr bloß immer diese bewegten Ausschnitte her? 8O


HFBoards ;)


Ah, ok, das ergibt ja irgendwie Sinn :mrgreen:

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Achja, "unsere" Red Wings geben also Huskins an die Flyers ab. Mal sehen was sich da noch tut bis Mittwochabend.


Finde ich in Ordnung, weil Dekeyser verpflichtet wurde. Wenn Huskins 5x spielt, kriegen die Wings einen 7th Round Pick, das ist mehr als man erwarten konnte. Die Wings haben aktuell 9 Verteidiger, das ist immer noch zu viel.


9? Davon könnten sie doch locker einen wenn nicht gar zwei nach Grand Rapids schicken, wobei Carlo Colaiacovo ja schon dorthin geschickt wurde zunächst einmal.

Dekeyser kennt ja auch niemand. Mal sehen wie der sich einbringen kann in dem Team.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:9? Davon könnten sie doch locker einen wenn nicht gar zwei nach Grand Rapids schicken, wobei Carlo Colaiacovo ja schon dorthin geschickt wurde zunächst einmal.


Ist verletzt
Ian White könnte noch getradet werden für irgendwas

BaluDerBär wrote:Dekeyser kennt ja auch niemand. Mal sehen wie der sich einbringen kann in dem Team.


Großes Talent von den Western Michigan University Broncos, hinter dem sind die Red Wings schon seit einiger Zeit her und das nicht ohne Grund :-)

Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Dekeyser kennt ja auch niemand. Mal sehen wie der sich einbringen kann in dem Team.


Großes Talent von den Western Michigan University Broncos, hinter dem sind die Red Wings schon seit einiger Zeit her und das nicht ohne Grund :-)



Für ein Talent aber schon fast zu alt, oder? 22 ist er ja, wenn ich mich nicht irre.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Für ein Talent aber schon fast zu alt, oder? 22 ist er ja, wenn ich mich nicht irre.


23
Die Red Wings mögen ihre Talente reif und abgehangen ;)
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Für ein Talent aber schon fast zu alt, oder? 22 ist er ja, wenn ich mich nicht irre.


23
Die Red Wings mögen ihre Talente reif und abgehangen ;)


Na dann muss er aber auch mal wo wirklich einschlagen :mrgreen: Bin mal gespannt, ab wann er erstmalig zum Kader gehört. Morgen und Übermorgen definitv noch nicht wie ich gestern lesen konnte.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply