Eishockey

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
jan.hondafn2 wrote:Ich hatte Dich bei Studi bereits gefragt: Wo guckst Du denn immer die NHL-Spiele (Online-Stream)??


Da mich der liebe Balu seinen NHL Gamecenter Account nutzen lässt, dort und in HD 8)


Jetzt zum Start der Playoffs gibt es das NHL Gamecenter für 16 USD, da sollte man schon zu schlagen ;)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Die Flyers lassen sich erst halb von den Penguins abschlachten (0:3 nach dem ersten Drittel), kommen dann zurück und gewinnen 4:3 in Overtime. Wahnsinn.

Die Red Wings verlieren in einem Spiel, bei dem man mehr über die merkwürdigen Referees reden wird. 17 Penalties insgesamt, als wollten die Refs kein 5 gegen 5 Hockey sehen und die meisten Strafen (auf beiden Seiten) waren absolut witzlos, da wurde alles sofort bestraft als wären wir in der DEL :eew:

Was sich Weber am Ende geleistet hat: Spiel ist vorbei, geht Zetterberg an und rammt dann dessen Kopf gegen das Glas, zieht hoffentlich eine Suspendierung nach sich. Das geht einfach gar nicht, zumal die Preds gewonnen haben, das war also nichtmal eine Frustaktion (erbärmlich ist, das zig User im HFBoard diese Aktion verteidigen und verharmlosen. Der Hass gegen die Wings erreicht manchmal schon absurde Dimensionen, wenn Cindy Crosby das Opfer gewesen wären, hätten alle nach ihren Fackeln und Mistgabeln gegriffen und Weber gelyncht)

Und die L.A. Kings besiegen Vancouver. Unerwartet, aber die Kings sind in dieser Saison eine sehr große Überraschung.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Die Flyers lassen sich erst halb von den Penguins abschlachten (0:3 nach dem ersten Drittel), kommen dann zurück und gewinnen 4:3 in Overtime. Wahnsinn.


Typisch, muss der Bär erst ins Bett gehen, damit die Flyers anfangen zu spielen :ugly: Aber egal, das Spiel sah ich ja nur so.
Das mit den Red Wings is natürlich blöd und die Niederlage Vancouvers is wahrlich unerwartet, aber gut.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Shea Weber hat nur ne Geldstrafe für die Aktion gegen Zetterberg bekommen :ugly: Die spinnen doch, ansonsten sperrt der Shanahan auch alles und jeden :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Shea Weber hat nur ne Geldstrafe für die Aktion gegen Zetterberg bekommen :ugly: Die spinnen doch, ansonsten sperrt der Shanahan auch alles und jeden :ugly:


Und auch nur 2,500 Dollar.
Aber "Starspieler" werden in den Playoffs halt nicht suspendiert. Malkin wurde 2009 im Finale auch nicht suspendiert, obwohl er zum Spielende eine Instigator + Game Misconduct Strafe erhielt, was laut NHL Regelbuch automatisch eine Sperre von einem Spiel nach sich zieht.

Der Geldbetrag ist auch ein Witz. Zuletzt bekamen Trainer Strafen von 20.000 Dollar weil sie zu Recht über die miese Leistung der Schiedsrichter schimpfen. Ein Spieler attackiert einen anderen Spieler, wobei durchaus eine Verletzung hätte entstehen können (Zetterbergs Helm war angebrochen, also war das kein leichter Schubser) und er muss 2,500 Dollar zahlen über die er eh nur lacht :ugly:
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Na immerhin wurden die Redneckville Predators heute besiegt, auch wenn es unnötig knapp war. Die Referees waren wieder auffällig schlecht. Na egal, hauptsache gewonnen.

Was ist eigentlich bei Philly - Pissburgh los? :ugly:
00:15 PIT Sidney Crosby (2) Snap - ASST: S. Sullivan (2) AND P. Dupuis (2)
09:27 PIT PPG - Chris Kunitz (1) Wrist - ASST: J. Neal (1) AND E. Malkin (1)
12:44 PHI SHG - Maxime Talbot (1) Wrist - ASST: C. Giroux (1)
19:42 PIT Paul Martin (1) Snap - ASST: S. Crosby (2) AND P. Dupuis (3)
2nd Period
05:11 PHI PPG - Claude Giroux (1) Wrist - ASST: J. Voracek (1) AND K. Timonen (1)
11:04 PHI SHG - Claude Giroux (2) Snap - ASST: M. Talbot (1)
11:10 PIT PPG - Chris Kunitz (2) Wrist - ASST: J. Neal (2) AND E. Malkin (2)
19:57 PHI Sean Couturier (1) Wrist - ASST: B. Coburn (1) AND N. Grossmann (1)
3rd Period
01:04 PIT Tyler Kennedy (2) Backhand - ASST: M. Cooke (1) AND J. Staal (2)
01:21 PHI Sean Couturier (2) Wrist - ASST: NONE
09:13 PHI Jaromir Jagr (1) Wrist - ASST: P. Kubina (1) AND C. Giroux (2)
18:11 PHI Sean Couturier (3) Wrist - ASST: C. Giroux (3) AND J. Voracek (2)

8O
Pissburgh geht unzählige male in Führung und verpielt es immer wieder kläglich.
Claude Giroux mit einem Hattrick und 3 Assists, 6 Punkte in einem Spiel sind eine Wahnsinnsleistung
Sean Couturier auch mit nem Hattrick und Jagr hat seinem alten Team auch eins eingenetzt :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Komischerweise musste Philly erst wieder mit mir als Zuschauer nach dem ersten Drittel drei Tore fangen. War es am Mittwoch noch ein 0 : 3 mach 20 Minuten, dieses Mal immerhin nur ein 1 : 3. Kaum geht der olle Bär dann ins Bett, fangen auch die Flyers an ihre Spiele zu drehen :ugly: Die Leistung von Giroux ist natürlich Wahnsinn mit 6 Punkten und das neben ihm auch Couturier ein Hattrick gelingt ist auch verdammt selten, awesome. Wenn man das nun als Omen zu werten hat, dann muss ich das noch zwei Mal machen, damit die Penguins vllt am Besten einen Sweep kassieren :mrgreen:

Simma mal froh aus McGrabschs Sicht, das ich mir bislang noch kein Red Wings-Spiel angesehen habe, aber das ändert sich ja am Sonntag :ugly:

Die Canucks verlieren auch Heimspiel Nr. 2, die müssen nun, wie auch eben die Penguins, schon verdammt aufpassen und unbedingt Spiel 3 gewinnen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

jan.hondafn2
Can i play, daddy?
Posts: 5
Joined: Sun 01 May, 2011 19:00

Re: Eishockey

Post by jan.hondafn2 »

ShadowAngel wrote:[...]
Und die L.A. Kings besiegen Vancouver. Unerwartet, aber die Kings sind in dieser Saison eine sehr große Überraschung.


Die Kings sind mir sehr sympathisch und kommen gleich nach meinem Lieblingsteam Chicago. Schon erstaunlich, wie positiv sich L.A. in den letzten Jahren entwickelt hat!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Da schaut sich der Bär mal seine Artgenossen an und dann verlieren sie gleich :ugly: Wenn auch erst nach großem Kampf und in der 2OT. Bislang beide Spiele verdammt eng, jeweils mit Entscheidung in der Overtime. Dieser Holtby macht bei den Capitals nen super Job bislang im Tor :wtg: Immerhin ist es schön zu sehen, wie Chara und Seidenberg es zusammen schaffen Ovechkin zu zermürben. Der hat, trotz eines Assists zum 0 : 1, wohl überhaupt keine Lust auf die Spiele gegen die Bruins. Mit Seidenberg wollt er gar heute schon die Fäust schwingen :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

In Philadelphia wird Hass gepredigt :mrgreen: Bei all den Spielunterbrechungen, aufgrund von Prügelein und sonstigen Schamützeln, eigentlich ein Wunder das dennoch 11 Tore bislang, 5 Minuten vor Schluß, gefallen sind :ugly: Die Penguins kassieren eine weitere tolle Packung :mrgreen: Vllt sollten sie mal nicht das erste Tor machen, um dann Erfolg zu haben :ugly:

Ich bin gespannt was McGrabsch hinterher aus Detroit zu berichten hat, aber für mich war die Niederlage unnötig und unglücklich. Das leider zu Recht nicht gegebene Tor mit dem Pausenpfiff hätte das 2 : 2 sein können, schade. Und der Wixxer Weber macht nach seiner Fausteinlage aus Spiel 1 direkt zwei Tore in den nächsten beiden Spielen :roll: Aber man muss auch sagen, das dieser Pekka Rinne ein verdammt guter Goalie ist :roll:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Ich bin gespannt was McGrabsch hinterher aus Detroit zu berichten hat


Tja nun, was soll ich sagen :|
Die Referees waren auch weiterhin bizarr. Auf beiden Seiten. Das sie Franzens Spearing als "Slashing" auslegten und es so nur 2 Minuten Strafe gab war schon merkwürdig. Später gab es eine Szene als ein Nashvillespieler auf Datsyuk sprang, der zu einem Abpraller hinskatete. Klare Interference eigentlich, aber das war den Referees wurscht :?
Also ich finde das unglaublich, was sich die Referees in dieser Serie erlauben. Ich hab eine Statistik gelesen, wonach die Predators in der regular Saison nur 8% der Gesamtspielzeit im Penalty Killing verbrachten, die Red Wings lagen bei 9%. In der Playoffserie sind es 13% und 16% respektive

Das vermeintliche 2:2 war natürlich regelkonform, anders als etwa in der NBA heißt Drittelende auch Drittelende, egal ob der Schuss vorher abgegeben wurde. Die Frage die sich mir stellt ist eher, warum die Mannschaft zu blöd ist, Tore zu machen. Wenn man 43 Schüsse aufs Tor bringt, sollten eigentlich 4-5 Tore oder gar mehr fallen. Stattdessen gab es eine recht erbärmliche Vorstellung. :?
Irgendwann haben es im Publikum die meisten auch aufgegeben, überhaupt noch Stimmung gegen die Referees zu machen, weil es eh sinnlos war und zum Ende hin wurde es immer leiser. Das zweite Tor fiel viel zu spät.
Rund um uns herum saß eine Gruppe, die sich fortlaufend über meinen kruden Mix aus englischen und deutschen Schimpfwörtern wunderte und uns dann für verrückt erklärte...wegen einem Playoffspiel durch die Welt fliegen, wer macht denn so nen Blödsinn :ugly:
Aber die waren ganz nett und sind uns hinterher noch in Cheli's Chili Bar gefolgt. Das gehört Chris Chelios und es war noch ganz nett.


Ansonsten haben wir uns dann über Philadelphia - Pissburgh gewundert. Das sich Pissburgh direkt nochmal so abschlachten lassen? Wahnsinn. Das es dann zu so einem Schlägerspiel wird? Grandios. Zwar heulen viele rum, das sowas in die 70er gehört und eine Schande für 'modernes Hockey' ist, aber den meisten gefällt das. Mir sowieso. Schade nur, das niemand Cindy Crosby so kräftig aufs Maul gehauen hat, das er prompt wieder ne Gehirnerschütterung kriegt. Sein Verhalten, gerade bei den Interviews, ist schon mehr als nur daneben.
Ich hoffe, die Flyers gewinnen die Serie 4:0, das führt vielleicht zu einem Umdenken bei Buttman und den anderen NHL-Deppen die bislang zu 90% nur Pissburgh als Werbeträger und Aushängeschild benutzen.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Wahnsinn wie es in der NHL zur Zeit rund geht mit der Gewalt.
Backström wurde nach einem harten Cross Check für ein Spiel suspendiert.
Hegelin wurde für 3 Spiele suspendiert nach dem Elbow gegen Alfredsson (der sich dadurch eine Gehirnerschütterung zuzog)
James Neal wurde für ein Spiel suspendiert nach dem letzten Penguins/Flyers Spiel
Und Torres wurde direkt auf unbestimmte Zeit suspendiert nach seiner brutalen Attacke gegen Marian Hossa:

8O
Das es dafür beim Spiel keinen Penalty gab, war mal wieder die absolute Lachnummer.
Hossa ist mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus.

Hat Shanahan nicht am Anfang der Saison noch gefaselt, das er dafür sorgen will, das es nicht mehr zu schweren Verletzungen und brutalen Aktionen kommt?
Unverständlich, was da derzeit abgeht. Immerhin greift Shanahan mittlerweile durch und es gibt nicht noch mehr Fälle wie Weber.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Eishockey

Post by Vidar »

Wer weiß was da im Hintergrund noch abläuft. In der NFL gab es ja, glaube ich, auch solche Fälle. Bei den New Orleans Saints (?) gab es ja wohl die Weisung gegnerische Spieler gezielt anzugreifen und für Verletzungen zu sorgen.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

1st Period
01:14 PHI PPG - Claude Giroux (5) Wrist - ASST: J. Jagr (5) AND W. Simmonds (2)
03:37 PIT Evgeni Malkin (1) Backhand - ASST: P. Dupuis (4) AND R. Park (1)
08:05 PIT PPG - Matt Niskanen (1) Slap - ASST: S. Crosby (4) AND S. Sullivan (3)
15:06 PHI PPG - Kimmo Timonen (1) Slap - ASST: C. Giroux (5) AND D. Briere (2)
15:52 PHI PPG - Jakub Voracek (2) Snap - ASST: W. Simmonds (3) AND S. Hartnell (3)
16:19 PIT Sidney Crosby (3) ASST: M. Niskanen (2) AND E. Malkin (5)
17:29 PIT Jordan Staal (3) Wrist - ASST: E. Tangradi (1) AND M. Cooke (2)
2nd Period
03:07 PIT PPG - Kris Letang (1) Snap - ASST: S. Crosby (5) AND S. Sullivan (4)
07:21 PIT PPG - Jordan Staal (4) Snap - ASST: T. Kennedy (1) AND M. Cooke (3)
10:55 PIT PPG - Steve Sullivan (1) Slap - ASST: M. Fleury (1)
14:59 PIT Pascal Dupuis (2) Snap - ASST: C. Kunitz (3)
16:03 PIT Jordan Staal (5) Snap - ASST: D. Engelland (1)
3rd Period
04:04 PIT Evgeni Malkin (2) Snap - ASST: C. Kunitz (4) AND T. Kennedy (2)


Penalty Summary1st Period
00:17 PIT Steve Sullivan : Hi-sticking - 2 min
01:29 PIT Evgeni Malkin : Hooking - 2 min
06:42 PHI Braydon Coburn : Holding - 2 min
12:19 PHI Zac Rinaldo : Interference - 2 min
13:02 PIT Chris Kunitz : Interference - 2 min
13:28 PIT Brooks Orpik : Cross checking - 2 min
13:52 PIT Matt Cooke : Hi-sticking - 2 min
20:00 PHI Matt Carle : Interference - 2 min
2nd Period
02:51 PHI Claude Giroux : Hi-sticking - 2 min
05:32 PHI Nicklas Grossmann : Tripping - 2 min
08:13 PHI Matt Carle : Holding the stick - 2 min
10:40 PHI Matt Read : Roughing - 2 min
12:01 PIT Richard Park : Interference - 2 min
12:01 PHI Eric Wellwood : Too many men/ice - bench - 2 min
16:43 PHI Zac Rinaldo : Game misconduct - 0 min
16:43 PHI Zac Rinaldo : Misconduct (10 min) - 0 min
16:43 PHI Zac Rinaldo served by Brayden Schenn : Cross checking - 2 min
16:43 PHI Zac Rinaldo served by Brayden Schenn : Roughing - 2 min
3rd Period
08:48 PIT Matt Cooke : Holding the stick - 2 min
08:48 PIT Matt Cooke : Misconduct (10 min) - 0 min
08:48 PIT Joe Vitale : Unsportsmanlike conduct - 2 min
08:48 PIT Joe Vitale : Misconduct (10 min) - 0 min
08:48 PHI Pavel Kubina : Cross checking - 2 min
08:48 PHI Pavel Kubina : Misconduct (10 min) - 0 min
08:48 PHI Wayne Simmonds : Unsportsmanlike conduct - 2 min
08:48 PHI Wayne Simmonds : Misconduct (10 min) - 0 min

Das ist einfach nur noch wahnsinn was in Pennsylvania abgeht. Ich will das die Serie über alle 7 Spiele geht (Die Flyers gewinnen am Ende natürlich) und das die weiter solchen Quatsch zusammenspielen. Wer braucht schon Torhüter und Verteidiger, wer braucht schon Disziplin?! Komplettes Chaos ist angesagt! :ugly:
45 Tore in 4 Spielen.

Mal schauen wie lang Rinaldo suspendiert wird...

Der Torrekord für eine Playoffserie liegt bei 69 Toren, aufgestellt 1985 im Campbell Conference Final zwischen den Edmonton Oilers und den Chicago Blackhawks (Interesanterweise wurde eine Runde vorher schon ein neuer Rekord mit 62 Toren aufgestellt in der Serie Chicago gegen Minnesota North Stars).
Ob die Flyers und Penguins das überbieten können?
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:Wer weiß was da im Hintergrund noch abläuft. In der NFL gab es ja, glaube ich, auch solche Fälle. Bei den New Orleans Saints (?) gab es ja wohl die Weisung gegnerische Spieler gezielt anzugreifen und für Verletzungen zu sorgen.


Jep, die Saints waren es und deren Head Coach wurde für eine komplette Saison gesperrt. Es gab noch zig weitere Sperren.

Thema NHL:

Anstatt den Sweep zu setzen gibt es ne 3 : 10 Packung, HALLO? 8O Oo Konfuse Serie :ugly: :mrgreen:

Erfreulicherweise entgehen auch die Canucks dem Sweep. Hier würde ich mir ja gerne nun noch drei weitere Siege wünschen, wie eben auch, man muss es ja leider so sagen :( , für die Red Wings :peitsche:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Ich hoffe, die Flyers gewinnen die Serie 4:0, das führt vielleicht zu einem Umdenken bei Buttman und den anderen NHL-Deppen die bislang zu 90% nur Pissburgh als Werbeträger und Aushängeschild benutzen.


ShadowAngel wrote:Das ist einfach nur noch wahnsinn was in Pennsylvania abgeht. Ich will das die Serie über alle 7 Spiele geht (Die Flyers gewinnen am Ende natürlich) und das die weiter solchen Quatsch zusammenspielen. Wer braucht schon Torhüter und Verteidiger, wer braucht schon Disziplin?! Komplettes Chaos ist angesagt! :ugly:


Zwischen diesen Ausagen liegen gerade einmal drei Tage, du fällst doch sonst nicht so schnell um :ugly:

Aber eine siebener Serie scheint sich immer mehr anzubahnen, denn die Penguins verkürzten letzten Nacht auf 2 : 3. Morgen Abend geht es in Philadelphia weiter und die Flyers werden sich für die 3 : 10 Schmach revanchieren wollen. Mit den "nur" fünf Toren letzte Nacht wird es aber wohl keinen neuen Torrekord für eine Serie geben.

Die Red Wings sind raus :( We hope you'll come back, Niklas :cry:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Irgendwie ärgere ich mich nicht mal darüber, das die Red Wings aus den Playoffs geflogen sind. Mit der "Leistung", die in den Spielen gezeigt wurde, hätte die Mannschaft ein weiterkommen auch gar nicht verdient.
Ich hoffe, das Holmström zurück tritt. Man merkt, das er nur noch alt, langsam und unbrauchbar ist. Ich hoffe, er realisiert das. Gespannt bin ich, ob Lidström weiter macht und wenn er einen Vertrag unterschreibt, das er zum wohle der Mannschaft nicht nochmal 6 Millionen einstreichen wird.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man Hudler vor die Tür setzt, was aber sicher nicht passieren wird. Stuart ist ja eh weg wegen seiner Familie und ich hoffe, das man Cleary tradet oder er aufhört, mit seinen ständigen Knieverletzungen ist er absolut untauglich - aber Kenny Holland ist ja immer so treu zu seinen Spielern, das da sicher ein neuer Vertrag für ihn und Hudler warten.
Ich geh mal ganz negativ davon aus, das all die Erwartungen an Suter, Parise oder Semin umsonst sind. Holland wird wieder warten, warten und noch länger warten und trotz viel Cap Space nichts tun. Hat er ja zur Trade Deadline schon so gemacht und man hat gesehen was rauskam: Von Platz 1 mit Abstand abgestürzt auf 5 :(

Ich glaube, das ärgerlichste an sich, ist die ganze Quincey Geschichte. Quincey taugt nichts, spielt scheiße und war eine absolut dumme Verpflichtung. Noch dazu wurde der erste Draft Pick dafür hergegeben, der nun durch das frühe Ausscheiden wirklich gut für Tampa Bay ist :roll: Da wird sich Yzerman freuen.

Ansonsten:
Ich lach mich tot, wenn die Flyers so weiterspielen und die 3:0 Führung verspielen. Was heißt, wir dürfen Cindy Crosbys Damenbart noch länger bewundern :ugly:

Hoffe ich das Redneckville nächste Runde gesweept wird. Die ahnungslosen Bandwagonfans dieser Truppe sind die mit Abstand peinlichsten in der NHL
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Und Torres wurde direkt auf unbestimmte Zeit suspendiert nach seiner brutalen Attacke gegen Marian Hossa:

8O
Das es dafür beim Spiel keinen Penalty gab, war mal wieder die absolute Lachnummer.
Hossa ist mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus.

Hat Shanahan nicht am Anfang der Saison noch gefaselt, das er dafür sorgen will, das es nicht mehr zu schweren Verletzungen und brutalen Aktionen kommt?
Unverständlich, was da derzeit abgeht. Immerhin greift Shanahan mittlerweile durch und es gibt nicht noch mehr Fälle wie Weber.


Der gute Torres wurde gerade eben für 25 Spiele gesperrt. Natürlich war das Ding übel ohne Ende, aber andere Dinge werden wieder mal mehr als lächerlich bestraft. Ich will Torres nicht direkt Bauernofer nennen, aber unverhältnismässig isses auf jedenfall :ugly:

Edit: Just bemerkt wie bekannt Rammstein doch wahrlich in den Staaten sind Oo Eben lief "Du hast" vor nem Bully in Boston Oo
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Der gute Torres wurde gerade eben für 25 Spiele gesperrt. Natürlich war das Ding übel ohne Ende, aber andere Dinge werden wieder mal mehr als lächerlich bestraft. Ich will Torres nicht direkt Bauernofer nennen, aber unverhältnismässig isses auf jedenfall :ugly:


Bei Torres muss man aber eines bedenken: Er wurde schon 2x zuvor suspendiert: 2011 nachdem er Edmontons Jordan Eberle verletzte und im selben Jahr nochmal für eine Attacke gegen Minnesotas Nate Prosser und wenn es fair zugehen würde, hätte er für seine Attacke in den Playoffs 2011 gegen Chicagos Seabrook auch suspendiert werden müssen.
Und es nicht erst seit Shanahan so, das Wiederholungstäter eben noch härter bestraft werden, eben weil sie zuvor schon sehr negativ aufgefallen sind.
Außerdem ist er einer der dreckigsten Spieler in der NHL, der schon unzählige recht krasse Hits ablieferte und eben gerne mit vollem Tempo mit der Schulter vorraus auf Spieler springt (hat er vor Hossa sicher schon 5-6x gebracht)
Ich finde es absolut in Ordnung, den mal für längere Zeit aus dem Verkehr zu ziehen, in der Hoffnung, das er es endlich mal begreift.

BaluDerBär wrote:Edit: Just bemerkt wie bekannt Rammstein doch wahrlich in den Staaten sind Oo Eben lief "Du hast" vor nem Bully in Boston Oo


Jetzt erst bemerkt? Die sind in den USA doch schon seit Ende der 90er enorm populär, alle Alben kommen in die Charts usw.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Der gute Torres wurde gerade eben für 25 Spiele gesperrt. Natürlich war das Ding übel ohne Ende, aber andere Dinge werden wieder mal mehr als lächerlich bestraft. Ich will Torres nicht direkt Bauernofer nennen, aber unverhältnismässig isses auf jedenfall :ugly:


Bei Torres muss man aber eines bedenken: Er wurde schon 2x zuvor suspendiert: 2011 nachdem er Edmontons Jordan Eberle verletzte und im selben Jahr nochmal für eine Attacke gegen Minnesotas Nate Prosser und wenn es fair zugehen würde, hätte er für seine Attacke in den Playoffs 2011 gegen Chicagos Seabrook auch suspendiert werden müssen.
Und es nicht erst seit Shanahan so, das Wiederholungstäter eben noch härter bestraft werden, eben weil sie zuvor schon sehr negativ aufgefallen sind.
Außerdem ist er einer der dreckigsten Spieler in der NHL, der schon unzählige recht krasse Hits ablieferte und eben gerne mit vollem Tempo mit der Schulter vorraus auf Spieler springt (hat er vor Hossa sicher schon 5-6x gebracht)
Ich finde es absolut in Ordnung, den mal für längere Zeit aus dem Verkehr zu ziehen, in der Hoffnung, das er es endlich mal begreift.


Wenn ich micht nicht verrechnet habe, dann könnte Torres ab Game 2 in der Saison 2012/2013 wieder mit wirken, falls seine Coyotes bis dahin alle Runden in jeweils sieben Spielen bestehen, das Stanley Cup-Final zumindest bis in Game 7 kommen :ugly:
Ok, für nen Wiederholungstäter ist es berechtigt und nicht so luschenhaft wie bei uns hier in der Bundesliga z.B. Aber mich regt es immer noch auf, das Shea Weber für seine Aktion gegen Zetterberg nix bekam, außer danach doppelter Torschütze zu werden, eben weil er spielen durfte, anstatt gesperrt zu werden. Bei Crosby hätten se wahrscheinlich alle noch gesagt, das er das toll gemacht hat :ugly:

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Edit: Just bemerkt wie bekannt Rammstein doch wahrlich in den Staaten sind Oo Eben lief "Du hast" vor nem Bully in Boston Oo


Jetzt erst bemerkt? Die sind in den USA doch schon seit Ende der 90er enorm populär, alle Alben kommen in die Charts usw.


Also bewusst habe ich sie vorhin eben erstmals irgendwo in den USA in nem Stadion als Musikuntermalung gehört. Ansonsten weiß selbst ich das sie gar weltweit enorm erfolgreich sind ;)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply