Eishockey

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Detroit Red Wings 8
Boston Bruins 2
Eine erfolgreiche Bärenjagd :mrgreen:
O_o 8O Und das in Boston O_o 8O Holy Shit :(
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: O_o 8O Und das in Boston O_o 8O Holy Shit :(
Wir wir vorhin schon hatten, 19jähriger Torhüter der noch nichtmal AHL Erfahrung hat und dann für 60 Minuten NHL erlebt (Red Wings waren mit vollem Kader da) und ich hab nun Videos gesehen und die Boston Fans haben sich über Malcom Subban lustig gemacht. Das finde ich schon sehr daneben, gerade auch weil es Pre-Season ist und man eben testet und ausprobiert.
Malcolm hat sicher Talent, man sollte ihn nicht direkt zu Beginn schon so fertigmachen nur weil er gegen Datsyuk & Co. keine Chance hat (Sein Bruder hat letztes Jahr die Norris Trophy gewonnen)

Ich bin gespant auf das Match Samstag dann zwischen den beiden Teams, wird sicher ne andere Besetzung bei beiden Mannschaften geben. Da hätte Pulkkinen sicher gespielt aber der wurde für 4 Pre-Season Spiele gesperrt wegen dem dummen Boarding :roll:
Eaves fällt auch 2-4 Wochen aus (Sprained left MCL & Sprained ankle)
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Auf die Pre-Season-Spiele gebe ich persönlich auch nichts, sie sind eben einfach zum testen und experimentieren da. Dennoch sind 8 Buden daheim heftig. Aber den Subban da nun nieder zu machen, ist vollkommen ungerechtfertigt. Der hat noch alles vor sich. Auch dies war eben lediglich ein Experiment von Julien.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Auf die Pre-Season-Spiele gebe ich persönlich auch nichts, sie sind eben einfach zum testen und experimentieren da.
Zeigen aber eben wie "hungrig" und bereit ein Team ist und wie sich zukünftige Spieler schlagen. Die Pre-Season ist anders als das Freundschaftsspielgekicke z.B. beim deutsche Fußball, man testet verschiedene Reihen und Spielerkombinationen, schaut welche jungen Spieler bereit währen und ob man sie zwischen AHL und NHL pendeln lässt und es geht eben gegen NHL Teams und nicht unterklassige Teams.
Cleary hat gestern wohl 150% gegeben, ein Tor erzielt. Er weiß wohl selber, das er a) total unpopulär ist und b) zeigen muss das er nicht völlig unbrauchbar ist.
Genauso hat David McIntyre ein Tor erzielt, ein "ewiges Talent" der jetzt mit 26 bei den Griffins anfängt, aber eine Chance bei den Red Wings hatte und die genutzt hat, ein Tor sehe ich zumindest als ziemlich gut an.
Die Off-Season ist alles andere als uninteressant.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Vergleichen kann man das mit dem Fußball natürlich überhaupt nicht.
Ich würde mir momentan auch liebendgerne Pre-Season-Spiele ansehen :( Ich finde die Sache eben wahnsinnig interessant und selbst dabei geht es ja, wie du es eben auch schon meintest, richtig zur Sache. Beim Fußball ist Körperkontakt ja verboten, damit sich die Stars nicht weh tun :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

BaluDerBär wrote:
ShadowAngel wrote:Detroit Red Wings 8
Boston Bruins 2
Eine erfolgreiche Bärenjagd :mrgreen:
O_o 8O Und das in Boston O_o 8O Holy Shit :(
Heute wussten sich die Bären zu wehren, und so gab es einen 2 : 0 Sieg bei den Red Wings, schön :-)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

In einer Woche geht es endlich, endlich, endlich wieder los 8) :hail:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

BaluDerBär wrote:In einer Woche geht es endlich, endlich, endlich wieder los 8) :hail:
Von den Zahlen her war das Spiel zwischen den Bruins und Capitals heute irgendwie komisch :ugly:

Die Bruins konnten durch einen Treffer von Chris Kelly in der Overtime mit 3 : 2 gewinnen.
Die Torschuss-Statistik spricht mit 38 : 14 für die Bruins Bände :hihi:
Jedoch gelang den Capitals mit ihrem erst dritten Schuss aufs Tor nach 31:16 Minuten die Führung :ugly:
Mit ihrem ersten Schuss im letzten Drittel und ihrem insgesamt erst siebten überhaupt, glichen sie das Spiel nach 46:38 Minuten aus :ugly:
In der Overtime gewannen die Capitals zwar die Schuss-Statistik mit 2 zu 1, jedoch waren hier eben die Bruins in Person von Chris Kelly zielsicherer :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Damien Brunner hat eine neue Heimat gefunden und zwar bei den New Jersey Devils.
Brenden Morrow hingegen zieht es zu seinem Entdecker und Förderer Ken Hitchcock nach St. Louis.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Mit meinem Gamepass kann ich heute ja Bruins vs. Jets schauen 8O Ich bin schockiert O_o
Montréal Canadiens vs. Ottawa Senators ist ebenfalls verfügbar 8O O_o

Edit: Vancouverr Canucks vs. New York Ranger ebenfalls. Liegt dann also an den kanadischen Teams die Heimrecht geniessen wie es scheint.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Image

Aus meiner Sicht blöd, das ich solch Sachen nie mit den Bruins finde, aber immerhin is der Lidstrom mit drauf :mrgreen:

In 4 Tagen mittlerweile gehts endlich wieder los 8)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Ich hoffe auf einen Heimsieg und daher eine Übermacht der Bären-Zombies in diesem Falle 8) :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Gleich gehts los 8)

Image
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Die Red Wings zeigen mal wieder, wie man sinnvolles Spielermanagement betreibt:
Cleary, Emmerson, Eaves, Samuelsson spielen scheisse.
Tootoo spielt gut, ist ein guter 4th Liner der etwas härte ins Spiel bringt und einer der wenigen positiven Spieler bei dem Debakel gegen die Jets war und was passiert?
Waived :roll:
Anstatt die 4 erstgenannten Flaschen zu vertreiben, wird ein passabler Spieler davon gejagt. Wobei ich nicht glaube, das ein Verein ihn nimmt - das dritte Vertragsjahr dürfte das verhindern. 900.000 mehr Capspace, die eh nicht genutzt werden und:
Ansar Khan ‏@AnsarKhanMLive 2m
Wing's GM Ken Holland also asked "Who's Nyquist?".
:roll:

Keep Calm and Cleary on wie es bei HFBoard nun heißt
Image
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

So, der Bär hat seine NHL-Premiere nun endlich erlebt und ist begeistert :-) :wtg: Das hat alles sehr viel Spaß gemacht gestern in San Jose. Dazu für eine Premiere ein klasse erstes Drittel mit 5 Toren (am Ende waren es nur 6). Das könnte und würde ich mir gerne regelmässiger geben, hach. Der Puck wirkte auf mich überraschend groß jetzt im Vergleich zu TV-Übertragungen :oops: Zumindest hatte ich keine Probleme ihn zu sehen 8)
Einzig die Anreise war heftig. Von ein wenig nördlich der Golden Gate Bridge bis zum SAP Center in San Jose benötigten wir drei Stunden, wo dies sonst knapp eine Fahrzeit von ca. 80 - 90 Minuten beträgt, aber alle wollten sie heim. Ich sah mich phasenweise schon verflucht :ugly: Aber generell Amis und ihre fehlenden Hinweisschilder wo es hin- & lang geht, awesome :teufel: Da kann man sich als Fremder in San Francisco ja nur verfahren und die Welt der Amis verfluchen :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Bei den Red Wings grüßt das Murmeltier und langsam wird es lächerlich. Die letzten 5 Spiele:
Gegen Dallas 4:3 nach Overtime verloren
Gegen Tampa Bay 3:2 nach Overtime verloren
Gegen Winnipeg 3:2 nach Shootout verloren
Gegen Washington 4:3 nach Shootout verloren
Gegen New York 5:4 nach Shootout verloren
:ugly:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

In Detroit werden heute Nacht Bären geschossen :( 0 : 4 nach 30 Minuten 8O :ugly:
1 : 6 am Ende. Das war ja mal ein ganz bitterer Abend für alle Bärenfreunde :(
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:In Detroit werden heute Nacht Bären geschossen :( 0 : 4 nach 30 Minuten 8O :ugly:
1 : 6 am Ende. Das war ja mal ein ganz bitterer Abend für alle Bärenfreunde :(
Das eine Gegentor nervt aber :(
Trotzdem: grandiose Leistung, wenn man bedenkt das Datsyuk und Bertuzzi fehlten. Schön zu sehen das Tatar und Nyquist erfolgreich sind und Cleary scheisse spielt und weniger minuten hat. Babcock scheint zu lernen :-)
Mal schauen wie die nächsten 2 Spiele sind, Datsyuk wird erst nach diesen zurückkommen wie es scheint (ich finde es lachhaft, das es keine Suspendierung für Cowen gab.

Zetterberg ist derweil ganz still und leise auf Platz 2 der NHL Scorerliste geklettert :wtg:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:In Detroit werden heute Nacht Bären geschossen :( 0 : 4 nach 30 Minuten 8O :ugly:
1 : 6 am Ende. Das war ja mal ein ganz bitterer Abend für alle Bärenfreunde :(
Zetterberg ist derweil ganz still und leise auf Platz 2 der NHL Scorerliste geklettert :wtg:
Sowas wird man wohl in Boston auch die nächsten Jahre nicht sehen. Die Bärenbrüder teilen sich die Punkte schön gleichmässig auf. Niemand ist dort dabei der irgendwo wirklich herausragt im Vergleich zum Rest.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply