Eishockey

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Ich finds gut, lieber jetzt verletzt als dann später bei den Red Wings. Soll er sich jetzt ausheilen so weit es geht (er spielt seit jahren mit nem kaputten Rücken, insofern sollte das nicht viel Zeit in Anspruch nehmen :ugly: ) und dann dafür sorgen das die Red Wings in die Playoffs kommen und wer weiß was dann möglich ist mit den jungen Talenten und einem haufen von den olympischen Spielen erschöpfter NHL Gegner :mrgreen:
(Schweden hat eh nur recht geringe Chancen auf Gold, mit oder ohne Zeta, der hat 2006 Gold geholt, für den wär es wichtiger noch nen Stanley Cup zu holen :-) )
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:(Schweden hat eh nur recht geringe Chancen auf Gold
Und nu sind se doch immerhin im Finale :mrgreen: Damit gibt es auch auf jedenfall sowohl für die Bruins als auch die Red Wings auf jedenfall Gold, denn Spieler und/oder Trainer aus beiden Vereinen stehen ja sowohl bei den Schweden als auch den Kanadiern im Team.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Hätte ich nicht erwartet, da hab ich eher mit Kanada - Russland gerechnet.

Nebenbei machen sich die Amerikaner mal wieder lächerlich und hauen haufenweise rassistische und beschissene Äußerungen raus, weil sie gegen Kanada verloren haben.
Freut mich, das die im Eishockey nun 2x (Bei den Frauen ja auch) versagt haben und zumindest nur vierter im Medaillenspiegel sind.
Das Land und seine minderbemittelten Menschen wird mir immer unsympathischer... :roll:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Heute Nacht geht es endlich wieder mit der NHL weiter 8) Wird ja auch mal Zeit brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Was für ein merkwürdiges Spiel
Stand lang 1:0 für die Wings die sehr solide spielten dafür das 10 Spieler in Russland um Medaillen spielten und Zetterberg sich dort verletzte. Der Ausgleich dann 30 Sekunden vor Ende.
Der Gamecenter Stream hing ewig hinterher und ruckelte furchtbar, ich hab Toto reingeworfen und bei Make Beleive fiel der Siegtreffer zum 2:1. Nyquistexplosion :mrgreen:
Das alte schwedische Muli mit 2 Assist. lässt auf mehr hoffen
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Boston und Detroit hielten sich am Trade Deadline Day ordentlich zurück. Die Bruins verpflichteten von den Flyers Andrej Meszaros für die Defense und die Red Wings holten David Legwand von den Predators aus Nashville.
Der größte Deal ist aus meiner Sicht der Wechsel der Kapitäne aus Tampa und New York. Ryan Callahan wechselt zu den Bolts und Martin St. Louis geht zu den Rangers.
Der größte Fisch im Topf, Thomas Vanek, wechselt nach Kanada zu den Canadiens aus Montréal.
Auch ein Deutscher wechselt seinen Arbeitsplatz. Von Florida geht es für Marcel Goc zu den Penguins nach Pittsburgh. Schöner Wechsel....vom schwachen Team zu einem der Titel-Anwärter.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:und die Red Wings holten David Legwand von den Predators aus Nashville.
F U C K H O L L A N D ! ! ! !

Legwand für Eaves, Jarnkrock und einen 3rd Pick (2nd wenn die Wings in die Playoffs kommen)
Was für ein Bullshit ist das?
Eaves ist verschmerzbar, aber Jarnkrock? Ein 22jähriges Talent (drehte zuletzt bei den Griffins richtig auf) für einen 33jährigen der zuletzt 2009/10 eine komplette Saison absolvierte und letztes Jahr in 48 Spielen mickrige 25 Punkte zustande bekam?
Was soll der Bullshit, wenn alle Center bei den Wings relativ alt sind und bei den Griffins auch nur wenige gute Center sind? Die einzigen 2 wirklich guten sind Riley Sheahan und eben Calle Jarnkrock
Selbst als überstürzte Notlösung (Datsyuk fällt für mindestens 3 Wochen aus) ist das albern. Vor allem wenn man ansieht das Thomas Vanek erhältlich war, wesentlich besser und jünger als Legwand ist und für einen 2nd Pick sowie einen vergleichsweise unspektakulären Prospect (Sebastien Collberg) getradet wurde.

Rückblickend hätte ich mir echt gewünscht, das man Holland vor die Tür setzt und Steve Yzerman als Nachfolger installiert :(
Holland hat in den letzten 4 Jahre so viele Fehlentscheidungen getroffen, so viele miese Trades gemacht, das es unglaublich ist, das er überhaupt noch diesen Job an. Seit dem Stanley Cup Finale 2009 geht es stetig bergab.

Ansonsten:
Johan Franzen was named NHL's first star after getting a hat trick vs. Ottawa and two assists vs. Montreal.
Klasse Leistung, ich hoffe das er jetzt nicht wieder für 20 Spiele untertaucht sondern diese starke Leistung weiterhin bringt und sei es nur um das Arschloch Chris Neil weiter zu ärgern :hihi:
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Jetzt wundere ich mich gerade, wie die Red Wings in New York 0 : 1 hinten liegen können zu dieser Uhrzeit, aber die Amis stellten ja letzte Nacht ihre Uhren bereits um :ugly: Naja, somit geht es die nächsten zwei Wochen halt jeweils ne Stunde eher los, sehr bärenfreundlich :-)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

5:4 in Overtime Sieg mit dem Siegtor 0.4 Sekunden vorm Ende 8O
Pissburgh mit 3 Eigentoren :hihi:
Wahnsinniges Spiel mit einem ganz starken Alfredsson (2 Tore, 1 Assist).
So macht das Spaß.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

NBC sind echte Profis:

Image

Wie kann sowas passieren? :hihi:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

:hihi: :wtg: Klasse
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

Image

Helm mit nem Hattrick.
Wahnsinn :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Darren - The Frog - Helm 8) :wtg: Schöne Leistung von SanchoPancho :hihi:

Ich hoffe die Red Wings holen noch genügend Siege, denn ich brauch in der ersten Playoff-Runde nicht wirklich die Bruins gegen die Red Wings :eew:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: Ich hoffe die Red Wings holen noch genügend Siege, denn ich brauch in der ersten Playoff-Runde nicht wirklich die Bruins gegen die Red Wings :eew:
Die Red Wings haben ja eine gute Bilanz gegen die Bruins :mrgreen:
Penguins sind aber wahrscheinlicher, da wird es dann fragwürdiger. Zetterberg fällt noch länger aus, Datsyuk skatet mittlerweile, Weiss, Kindl, Ericsson nach wie vor verletzt.
Wenn die Nyquist-Explosion weiter geht, sind die Pinguine aber kein Thema :mrgreen:
50 Spiele, 27 Tore, 18 Assists und die meisten Tore aller NHL Spieler in den letzten 2 Monaten :ugly:

Mike Babcock braucht nur noch 3 Siege um der erfolgreichste Trainer der Red Wings nach Siegen zu werden. Das hat mich wirklich erstaunt 8O
Years Coached:

Adams - 20
Bowman - 9
Babcock - 9

Regular Season Win%:

Adams - .512
Bowman - .655
Babcock - .666

Playoff Win%:

Adams - .500
Bowman - .642
Babcock - .573

Mit Scotty Bowman gab es 3 Stanley Cups und eine Final Niederlage.
Mit Babcock 1 Stanley Cup und 2 Final Niederlagen.
Trotzdem ist Babcock erfolgreicher in der regular Season. Erstaunlich.
(Erstaunlich gerade weil unter Bowman die Red Wings eigentlich immer als starkes Team in der Saison galt, das dann in den Playoffs schwächelte)

Ich hab leider nur die Statistik mit den 3 Coaches gefunden, die Tommy Ivan ignoriert, der von 1947 bis 1958 Coach der Red Wings war, 3 Stanley Cups holte und 2x im Finale verlor. Aber vielleicht zählt der nicht, weil es die Original 6 Era war, mit reduzierten Teams und weniger Spielen. Trotzdem ist Ivan irgendwie der vergessene Star Coach in Detroit. Über den wird selten ein Wort verloren :?
(Ivan war später GM bei den Chicago Blackhawks, sorgte dort für ein Team das 1961 den Stanley Cup holte und bis 1974 noch 4x in die Finals kam)

Aber trotzdem ist das überraschend, das Babcock so erfolgreich ist, ohne viel erreicht zu haben
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Ich hoffe die Red Wings holen noch genügend Siege, denn ich brauch in der ersten Playoff-Runde nicht wirklich die Bruins gegen die Red Wings :eew:
Die Red Wings haben ja eine gute Bilanz gegen die Bruins :mrgreen:
Ich gönne euch am Mittwoch gerne den Sieg, aber in einer möglichen Playoff-Serie hört unsere Freundschaft auf :club:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: Ich gönne euch am Mittwoch gerne den Sieg
Gut das es auch so gekommen ist :mrgreen:

BaluDerBär wrote:aber in einer möglichen Playoff-Serie hört unsere Freundschaft auf :club:
Hauptsache Nyquist spielt weiterhin so gut, dann gehts für die Bruins schnell zum golfen :lol:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Ich gönne euch am Mittwoch gerne den Sieg
Gut das es auch so gekommen ist :mrgreen:
Wenn die Bruins heute dann noch in Toronto gewinnen, läuft es noch besser für die Red Wings

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:aber in einer möglichen Playoff-Serie hört unsere Freundschaft auf :club:
Hauptsache Nyquist spielt weiterhin so gut, dann gehts für die Bruins schnell zum golfen :lol:
abwinkt Der alleine holt euch keine Serie ;)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:abwinkt Der alleine holt euch keine Serie ;)
Och....doch!
Image

NHL's 1st Star of the Week on 3/24 and 2nd Star of the Month on 4/1
Notched a hat trick and a team season-high 4 points (3-1-4) on 2/2 at WSH - also had 4 points (1-3-4) on 2/7 vs. NJ
Named NHL's 2nd Star of the Week on 1/27 after scoring in 4 straight games (4-2-6)
51 Spiele, 28 Tore, 18 Assists, 46 Punkte, +14

Aber er ist ja auch bärenfreundlich:
Recorded 144 points (50-94-144) in 113 games with Maine Black Bears from 2008-11
Named to Maine Black Bears All-Decade Team (mit nur seinen ersten 2 Saisonen...)

oder auch nicht:
Image
:mrgreen:

Nyquist ist zur Zeit absolut fucking awesome. Wie der spielt ist einfach nur genial anzusehen :D

Sieg gegen die Sabres, Washington und Columbus verlieren.
23 is so near 8)
Wäre noch besser, aber die Bruins versagen peinlich gegen Toronto :roll:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Wäre noch besser, aber die Bruins versagen peinlich gegen Toronto :roll:
Sie wollten sich den Ost-Titel eben erst im Heimspiel heute Abend gegen die Flyers holen ;) Hat ja auch geklappt 8) Im Idealfall haben sie als somit in jeder Runde im siebten Spiel Heimrecht bis zum Stanley Cup-Finale und da vielleicht am Ende gar auch noch.

McGrabsch? Wollen wir wieder eine Tipprunde wagen zum Play-Off-Beginn ab dem 16.04.?
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply