Aktuelle Zeit: Do 25 Mai, 2017 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Wollt ihr ein Bundesliga Tippspiel 2011/2012?
 Ja  50%  50%  [ 5 ]
 Nein  0%  0%  [ 0 ]
 Nur 1. Bundesliga  10%  10%  [ 1 ]
 1. & 2. Bundesliga  40%  40%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 10

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage: Interesse an einem Bundesliga Tippspiel 2011/2012?
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 21:11 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Hallo zusammen,

ich wollte euch einmal fragen, ob hier Interesse an einer Wiederauferstehung des Bundesliga Tippspiels besteht? Ich sah eben, das es zumindest für die Saison 2008/2009 mal eines gab, dieses jedoch leider nicht ganz zu Ende geführt wurde Sad

Sollte die Resonanz positiv sein und seien es am Ende nur vllt zwei oder drei Leute, dann hätte ich Lust dazu dieses Tippspiel in diesem Forum zu leiten.

Dazu könnt ihr einfach auf Ja oder Nein bei der Umfrage anklicken, sowie angeben, ob ihr nur die 1. Bundesliga tippen mögt oder gar das Mammutprogramm inclusiver 2. Bundesliga!?! Aber auch Kommentare dürfen noch extra verfasst werden Very Happy

Das Punktesystem würde ich jedoch leicht abändern, da ich mir dann die Mühe ersparen könnte zwischen Firmentippspiel (welches ich aus Freude auch bei mir in der Firma leite) und hier im Forum unterschiedlich auswerten zu müssen.

Das Punktesystem sähe dann wie folgt aus:

10 Punkte für das richtig getippte Ergebnis
07 Punkte für die richtige Tendenz samt richtig getippter Tordifferenz (z.B. man tippt 2 : 0, das Spiel endet aber 3 : 1 oder 4 : 2 )
05 Punkte für die richtige Tendenz

Lediglich bei Unentschieden würde es immer 5 Punkte geben, sollte man nicht das richtige Ergebnis und somit 10 Punkte haben.

Über Resonanz würd ich mich freuen Smile

Balu



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Interesse an einem Bundesliga Tippspiel 2011/2012?
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2011 21:27 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Only for Info: Ich lasse das Tippspiel mal bis zum 30.06. offen.

5 Abstimmungen haben wir ja bereits, könnte also zumindest eine kleine Runde werden Smile



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Interesse an einem Bundesliga Tippspiel 2011/2012?
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 21:30 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Es sind also neun abgegebene Stimmen geworden, vielen Dank. Könnte also im besten Falle eine 9er-Runde werden oder im ungünstigsten Falle eine 5er Runde, aber egal. Getippt wird auf jedenfall ll in der kommenden Saison. Hoffen wir einzig das alle einen langen Atem haben und durch halten.

Los geht es ab dem 11.07.2011, dann werde ich den ersten Zweitliga-Spieltag online stellen und ihr dürft bis Freitag, den 15.07.2011 um 18:00 Uhr eure Tipps abgeben.

Die 1. Bundesliga beginnt ja erst am ersten August-WE.

@Shadow: Du kannst den Thread schließen, wenn du willst Wink



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron