1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by ShadowAngel »

Immerhin 3. auch wenn das der zweite Verlierer ist :ugly:
Ich hab es dem Bienenschreck zwar schon öfter gesagt, aber auch von mir ein großes Danke dafür, dass das Tippspiel durchgeführt wurde und du dir immer wieder amüsante und kreative Texte ausgedacht hast. Ich habe die immer gern gelesen :wtg:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by BaluDerBär »

Vielen Dank auch Dir :)

Da dieses Forum ja nicht geschlossen wird, wir danken dir, stellt sich mir die Frage, ob du aus dem Threadtitel die Saison entfernen könntest? Somit wäre dieses hier ein allgemeiner Tippspiel-Thread und man müsste nicht für jede Saison einen neuen eröffnen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Da dieses Forum ja nicht geschlossen wird, wir danken dir, stellt sich mir die Frage, ob du aus dem Threadtitel die Saison entfernen könntest? Somit wäre dieses hier ein allgemeiner Tippspiel-Thread und man müsste nicht für jede Saison einen neuen eröffnen.


Einen Thread für jede Saison fände ich aber besser. Wir sind hier schon auf Seite 16. Nimm noch ein bisschen Geschreibe dazu, dann geht das neue Tippspiel auf Seite 17 los, ich finde das unübersichtlich, unkomfortabel und es stört glaube ich niemanden wenn man für jede Saison so einen aufmacht so Ordnung hat
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Da dieses Forum ja nicht geschlossen wird, wir danken dir, stellt sich mir die Frage, ob du aus dem Threadtitel die Saison entfernen könntest? Somit wäre dieses hier ein allgemeiner Tippspiel-Thread und man müsste nicht für jede Saison einen neuen eröffnen.


Einen Thread für jede Saison fände ich aber besser. Wir sind hier schon auf Seite 16. Nimm noch ein bisschen Geschreibe dazu, dann geht das neue Tippspiel auf Seite 17 los, ich finde das unübersichtlich, unkomfortabel und es stört glaube ich niemanden wenn man für jede Saison so einen aufmacht so Ordnung hat


Soll mir auch Recht sein :)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Asmodina
I'm too young to die
Posts: 161
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:32

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by Asmodina »

Er fordert zwar ständig meinen Kopf, ich möchte mich aber auch bei Balu für die Mühe bedanken. Die Texte waren immer schön zu lesen und die Auswertung ist sicherlich auch viel Arbeit. Es hat mir Spaß gemacht und bei der nächsten Saison bin ich dann von Anfang an dabei. :)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by BaluDerBär »

Asmodina wrote:Er fordert zwar ständig meinen Kopf, ich möchte mich aber auch bei Balu für die Mühe bedanken. Die Texte waren immer schön zu lesen und die Auswertung ist sicherlich auch viel Arbeit. Es hat mir Spaß gemacht und bei der nächsten Saison bin ich dann von Anfang an dabei. :)


Auch an dich einen vielen Dank, Sandra :)

Betreffend der Kopf-Sache muss ich nächste Saison mal in mich gehen und was Neues finden. Ansonsten lässt sich feststellen, das ich bald Autogrammkarten brauche, aufgrund der positiven Resonanz hier. :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by Minsc »

BaluDerBär wrote:Image

Was für ein süßes Bild :)

Das Tippspiel hat viel Spaß gemacht und dir, Balu, gebührt Respekt und Anerkennung für die viele Mühe, die Du Dir hier gemacht hast. Besonders natürlich für die lustigen Texte und Bilder! :)

Von daher teile ich meinen Mückenmet gern mit Dir und allen, freue mich über den Sieg und bin sehr gespannt, ob ich meinen Titel nächste Saison verteidigen kann!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by BaluDerBär »

Minsc wrote:
BaluDerBär wrote:Image

Was für ein süßes Bild :)


Das rahmen wir uns am besten ein :D Purer Zufall das ich das gefunden habe :mrgreen:

Minsc wrote:Das Tippspiel hat viel Spaß gemacht und dir, Balu, gebührt Respekt und Anerkennung für die viele Mühe, die Du Dir hier gemacht hast. Besonders natürlich für die lustigen Texte und Bilder! :)

Von daher teile ich meinen Mückenmet gern mit Dir und allen, freue mich über den Sieg und bin sehr gespannt, ob ich meinen Titel nächste Saison verteidigen kann!


Ich kann mich jetzt am Ende ja nur noch wiederholen, aber auch dir vielen Dank, Sancho Pancho :)

Mir macht es ein riesen Spaß sowas zu veranstalten und von daher geht es nächste Saison direkt locker flockig weiter mit dem wilden Zoo und seinen Risiko-Tipps :mrgreen:

Solltest du im Titelerringen zu dominant werden, müsste ich mich mal auf dem Transfermarkt umschauen, ob dort nicht was zu finden ist, um dir dann das anhängende Bayern-Gen zu klauen :mrgreen:

Abschließend möchte ich nochmals drauf hinweisen, dass es von mir kein EM-Tippspiel geben wird. Bin zu der Zeit im Urlaub. Vllt bekommt ihr das ja auch so hin, wäre doch schön. :D
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by ShadowAngel »

Nun...wie sieht es mit einem EM-Tippspiel aus? Ich hätte gern sowas, der olle Frosch wird sicher auch die Zeit dafür finden, Sandra werde ich überreden können und der Bär kann ja seine Tipps ausm Urlaub senden ( ;) )
Anbei? Vidar? Ihr seid nun gefragt...Minsc natürlich auch, wir wollen ja mal so tun als ob er ne Wahl hätte, selbst wenn Scratch schon überredungsfördernd hinter ihm steht :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by Vidar »

Dabei wäre ich, aber wer soll es machen? :?
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by Minsc »

Also tippen würde ich natürlich auch, an Auswertung und Durchführung kann ich mich auch auf jeden Fall beteiligen.

Vorschläge zum EM Tippspiel 2012

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Post by Anbei »

Ich würde mit tippen, nur für anderes habe ich keine Zeit.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

Post Reply