Aktuelle Zeit: Mo 29 Mai, 2017 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fallschirmspringen
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2012 19:35 
Can i play, daddy?

Registriert: Fr 11 Mai, 2012 23:26
Beiträge: 5
Hallo zusammen! Bin grade dabei so etwas wie einen neuen Lebensabschnitt anzufangen. Habe mich bereits für einen Fitnessclub angemeldet. Aber ich wollte jetzt von Zeit zu Zeit auch mal uaßergewöhnlichere Aktionen starten. Ganz oben auf meiner Liste stand immer Fallschirmspringen oder Bungeejumping. Würde jetzt gerne mal mit dem Fallschirmspingen beginnen zusammen mit meinem Freund aber nur :D . Habe mir bereits ein paar Infos auf tandemsprung-mit-fallschirm.de geholt. Würde aber gerne vorher noch einige Usererfahrungen hier einholen. Am liebsten schreibt mal eure Erfahrungen auf, wenn ihr sowas gemacht habt. Wie sicher ist das? Tut die Landung weh? Eben solche Sachen, die vor dem ersten Springen interessant sind.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fallschirmspringen
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2012 14:52 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Oh, ob hier schon jemand Fallschirmspringen war.

Außerhalb von Spielen habe ich das noch nicht gemacht, werde es vermutlich auch nie. Auch wenn ich es schon interessant finde. :)

Soweit ich das gehört habe ist es aber schon relativ sicher. Falls der Schirm nicht öffnen sollte hat man ja immer noch einen Ersatzschirm dabei glaube ich. Nur halt bei der Landung kann man sich wohl, wenn man sich da blöd anstellt, etwas antun. Aber da sollte man natürlich vorher entsprechend geschult oder eingewiesen werden. :?

Bungeejumping hingegen interessiert mich nicht wirklich.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fallschirmspringen
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2012 13:31 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
Bungeejumping hingegen interessiert mich nicht wirklich.


Hab ich mal gemacht, das war schon recht lustig.

Fallschirmspringen? Wär mir zu riskant, ich bin ja nicht Rambo :mrgreen:



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fallschirmspringen
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2012 14:58 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
ShadowAngel hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:
Bungeejumping hingegen interessiert mich nicht wirklich.


Hab ich mal gemacht, das war schon recht lustig.

Fallschirmspringen? Wär mir zu riskant, ich bin ja nicht Rambo :mrgreen:


Pussybär McBrumm würde gar nix davon machen :ugly:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron