Fallschirmspringen

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
Post Reply
Connie
Can i play, daddy?
Posts: 5
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Fri 11 May, 2012 23:26

Fallschirmspringen

Post by Connie »

Hallo zusammen! Bin grade dabei so etwas wie einen neuen Lebensabschnitt anzufangen. Habe mich bereits für einen Fitnessclub angemeldet. Aber ich wollte jetzt von Zeit zu Zeit auch mal uaßergewöhnlichere Aktionen starten. Ganz oben auf meiner Liste stand immer Fallschirmspringen oder Bungeejumping. Würde jetzt gerne mal mit dem Fallschirmspingen beginnen zusammen mit meinem Freund aber nur :D . Habe mir bereits ein paar Infos auf tandemsprung-mit-fallschirm.de geholt. Würde aber gerne vorher noch einige Usererfahrungen hier einholen. Am liebsten schreibt mal eure Erfahrungen auf, wenn ihr sowas gemacht habt. Wie sicher ist das? Tut die Landung weh? Eben solche Sachen, die vor dem ersten Springen interessant sind.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fallschirmspringen

Post by Vidar »

Oh, ob hier schon jemand Fallschirmspringen war.

Außerhalb von Spielen habe ich das noch nicht gemacht, werde es vermutlich auch nie. Auch wenn ich es schon interessant finde. :)

Soweit ich das gehört habe ist es aber schon relativ sicher. Falls der Schirm nicht öffnen sollte hat man ja immer noch einen Ersatzschirm dabei glaube ich. Nur halt bei der Landung kann man sich wohl, wenn man sich da blöd anstellt, etwas antun. Aber da sollte man natürlich vorher entsprechend geschult oder eingewiesen werden. :?

Bungeejumping hingegen interessiert mich nicht wirklich.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fallschirmspringen

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Bungeejumping hingegen interessiert mich nicht wirklich.


Hab ich mal gemacht, das war schon recht lustig.

Fallschirmspringen? Wär mir zu riskant, ich bin ja nicht Rambo :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fallschirmspringen

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Bungeejumping hingegen interessiert mich nicht wirklich.


Hab ich mal gemacht, das war schon recht lustig.

Fallschirmspringen? Wär mir zu riskant, ich bin ja nicht Rambo :mrgreen:


Pussybär McBrumm würde gar nix davon machen :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply