Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Wobei die Elfmeter auch erbärmlich schlecht geschossen wurden.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Los geht die Relegation. Hoffe der HSV steigt ab, mit nur 27 Punkten hätte er es eigentlich verdient.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Atlético hat es geschafft. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Grandios für Atletico und es freut mich enorm. :wtg:
Damit haben 3 meiner 5 Mannschaften die Meisterschaft* feiern können, nicht schlecht :mrgreen:

Scheisse allerdings, das es nicht gut für Diego Costa und Arda Turan aussieht, Auswechslungen und Verletzungsstories :?
Real hat auch Probleme rund um Ronaldo (spielte erst gar nicht) und Karim Benzema (musste ausgewechselt werden)

Das CL-Finale würd ich trotzdem gerne mit allen Beteiligten in gesundem Zustand sehen (und Atletico gewinnt dann :mrgreen: )

* Wobei Celtic es leicht hat seitdem die Rangers weg sind. Zeigte sich gerade diese Saison: 29 Punkte Vorsprung auf den 2., 31 Siege in 38 Spielen, lediglich eine Niederlage, 102:25 Tore 8)
Umso mehr eine Schande, das Celtic im Pokal in der 5. Runde ausgeschieden ist - gegen Aberdeen...
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

das heutige cl finals interessiert mich nicht die bohne - aber gott sei dank hatte ich heute endlich mal einen artikel bei kicker gelesen, der mir halbwegs aus der seele sprach http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... kehrt.html

mir ist die letzten tage so oft der kamm geschwollen als ich immer hörte "ja supi dass nun mal atletico gewonnen hat..."
atletico ist genaus so ein arsch verein wie psg, manchester city...

mir ging ja der hut hoch als ich las, dass die uefa erst city und psg jeweils die titel gewinnen lies und dann aber sagte "du du du, ihr wart aber nicht fair...ihr hab zu viel geld - aus strafe gebt mal was ab und gut ist es..."

atletico ist genau so ein sau verein bezüglich gehälter - nur das dort die schieflage ne andere ist - nichts desto trotz - genau so ein müll, erinnert mich ans deutsche eishockey und die meisterschaft von hedos münchen

nur bei atletico platzt mir der kragen, dass die sich trotz allen als die guten, als den kleinen arbeiterverein darstellen - hatten nen präsidenten, der sich mal eben nen flugzeugträger gekauft hatte "weil er noch keinen hatte" aber man ist der knuffige arbeiterverein - ja klar...

und dazu ne latte von faschistischen clubs auf der tribüne...
atletico, real, chelsea, psg, man city - alles das gleiche - in einen sack und knüppel drauf - würde ne den falschen treffen

mit shadow angel kann ich nur bezüglich celtic überein stimmen - das ist ein klasse verein, vertritt tolle menschliche werte - da kommt auch kein frust auf wenn die jetzt durch die abwesenheit der rangers auch das nächste jahr mit riesen abstand die liga dominieren werden - das ist gerecht - die haben sich das verdient - sollen einfach mal internation wieder a bissle mehr glück haben the bhoys...hab selbst ein komplett grünes und 2 hoops shirts bei mir liegen ;)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Osako verlässt 60. Das war abzusehen, aber trotzdem schade.
Fragt sich nur, warum nicht die WM abgewartet wurde, wo Osako doch sicher seinen Marktwert noch ein wenig erhöhen hätte können. So ist er nun beim Abstiegskandidaten #1 und der Top Fahrstuhlmannschaft der letzten 15 Jahre - und wahrscheinlich nach einer Saison eh wieder weg. Zumindest zweifle ich, das er mit Köln in der 2. Liga bleibt.
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ich freu mich, dass schmadtke es gelingt solche jungs dafür zu überzeugen in köln zu spielen - weil das mit der fahrstuhlmannschaft kann man ja nicht von der hand weisen
mir machen die bisherigen verpflichtungen jedenfalls viel spaß - junge leute wo man wirklich mal hoffen kann, dass die auch passen...anstatt wie früher sich irgendwelche älteren in ihren letzten jahren zu holen (naja van buyten könnte noch kommen, wenns so ist dann ist es so ;) aber wir haben ja auch schon jetzt endlich mal nen langen mit dem vogt...)

wird natürlich ne harte saison werden - aber osako darf mal erleben wie es ist von nem gut gelaunten und voll besetzten stadion angefeuert zu werden - zumindest das hat er sich doch verdient

aber der fussballaufreger der woche ist denk ich mal dass parma nicht für die europa liga starten darf...

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote:...
aber der fussballaufreger der woche ist denk ich mal dass parma nicht für die europa liga starten darf...
Ah, das wurde mittlerweile entschieden? Hatte nur neulich gelesen, dass die noch vor den CAS ziehen wollen. :?
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

Vidar wrote:
jan wrote:...
aber der fussballaufreger der woche ist denk ich mal dass parma nicht für die europa liga starten darf...
Ah, das wurde mittlerweile entschieden? Hatte nur neulich gelesen, dass die noch vor den CAS ziehen wollen. :?
cas wird figc, dem nationalen verband nicht in den rücken fallen...
und ob da bei parma noch viel druck dahinter ist nachdem gestern der präsident aufgegeben hat...
ich find es heftig - 13 mio überwiesen und 300.000 nur zu spät gezahlt weil sie dachten da bis ende juni zeit zu haben...
aber seit bei parma nicht mehr die wirtschaft dahinter steht...ist klar, dass die nix mehr zu melden haben...
obwohl bei italien rechne ich noch damit, dass auch bei turin noch was gefunden wird und dann der ac nachrückt...

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Niederlande klatschen Spanien weg. Tolles Spiel mit ein paar kuriosen Szenen. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Spanien schon raus bei der WM. Das ist wirklich eine riesige Überraschung 8O
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Spanien schon raus bei der WM. Das ist wirklich eine riesige Überraschung 8O
Yep, und die Leistung in den beiden Spielen war schon ziemlich schlecht. 8O

Freut mich aber, bringt Abwechslung. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:
ShadowAngel wrote:Spanien schon raus bei der WM. Das ist wirklich eine riesige Überraschung 8O
Yep, und die Leistung in den beiden Spielen war schon ziemlich schlecht. 8O

Freut mich aber, bringt Abwechslung. :mrgreen:
Abwechslung bringt es wirklich, nach dem Spanien zwischen 2008 bis 2012 alles dominiert hat. Natürlich unschön, wenn auch verdient, mit solch einer Leistung auzuscheiden. Obwohl, das macht den Bruch und Neuanfang vielleicht einfacher. Man merkt aber eindeutig, das Spanien keinen Plan B hat, falls es mit der vierjährigen Erfolgstaktik mal nicht klappt.

Kamerun hingegen schlägt sich (unter anderem) ja selbst :hihi: :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:...

Kamerun hingegen schlägt sich (unter anderem) ja selbst :hihi: :ugly:
Die rote Karte war so unfassbar dumm. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Adieu, England. Auch wenn es rechnerisch noch möglich ist, ich glaube nicht dran. :(
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:Adieu, England. Auch wenn es rechnerisch noch möglich ist, ich glaube nicht dran. :(
Es kommt mit England genau so, wie ich es erwartet hatte :ugly: :(
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

England ist schon zu lange keine große Nation mehr im Fußball. Wobei die Chance noch dabei ist. Italien wird Costa Rica wohl schlagen und England wird die ebenso besiegen können. Italen macht dann Uruguay fertig und dann passt es. Zumindest hoffe ich, das Italien alle Spiele gewinnt ;)

Ansonsten hoffe ich das Deutschland über die USA stolpert und dann gegen Ghana lächerlich aussieht :mrgreen: USA und Ghana statt Deutschland und Portugal wäre eine dicke Überraschung, die zwei unsympathischten Teams wären direkt raus.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:England ist schon zu lange keine große Nation mehr im Fußball. Wobei die Chance noch dabei ist. Italien wird Costa Rica wohl schlagen und England wird die ebenso besiegen können. Italen macht dann Uruguay fertig und dann passt es. Zumindest hoffe ich, das Italien alle Spiele gewinnt ;)

Ansonsten hoffe ich das Deutschland über die USA stolpert und dann gegen Ghana lächerlich aussieht :mrgreen: USA und Ghana statt Deutschland und Portugal wäre eine dicke Überraschung, die zwei unsympathischten Teams wären direkt raus.
Betreffend England durch Italiens Hilfe gehe ich gerne mit ;)

Die Deutschen mit den komischen Namen spielen zuerst gegen Ghana, bevor Klinsmann ihnen zum Abschluss ein Bein stellen mag :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

BaluDerBär wrote:
ShadowAngel wrote:England ist schon zu lange keine große Nation mehr im Fußball. Wobei die Chance noch dabei ist. Italien wird Costa Rica wohl schlagen und England wird die ebenso besiegen können. Italen macht dann Uruguay fertig und dann passt es. Zumindest hoffe ich, das Italien alle Spiele gewinnt ;)

Ansonsten hoffe ich das Deutschland über die USA stolpert und dann gegen Ghana lächerlich aussieht :mrgreen: USA und Ghana statt Deutschland und Portugal wäre eine dicke Überraschung, die zwei unsympathischten Teams wären direkt raus.
Betreffend England durch Italiens Hilfe gehe ich gerne mit ;)
Wie schnell es doch geht mit dem zerplatzen von Träumen :ugly: England raus, Costa Rica durch und dann ein richtiges Finale um Platz 2 zwischen Italien und Uruguay im direkten Duell. Italien reicht ein Remis, während Uruguay gewinnen muss, da sie die schlechtere Tordifferenz haben.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote: Wie schnell es doch geht mit dem zerplatzen von Träumen :ugly: England raus, Costa Rica durch und dann ein richtiges Finale um Platz 2 zwischen Italien und Uruguay im direkten Duell. Italien reicht ein Remis, während Uruguay gewinnen muss, da sie die schlechtere Tordifferenz haben.
Bin mal gespannt wie Italien abschneidet. Gegen Uruguay dürfte es jedenfalls nicht leicht werden.

Und wenn Italien rausfliegen würde, wären auch Deutschlands Angstgegner raus. Am Ende werden sie doch noch WM :ugly:.
Hail Ants!

Post Reply