Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Minsc wrote:1860 Mainz? :hihi:
Zumindest wäre Mainz grad Zweiter


Richtig denn gerade in den "großen" Spielen außer zuletzt gegen Köln hat man einfach die Unerfahrenheit der Mannschaft gemerkt. Man muss 60 Komplimente machen das diese Mannschaft mit diesem Trainer so erfolgreich ist, denn das ist einfach unglaublich was man ohne Geld, ohne "große" Namen und mit einem Trainer der grad damit erst angefangen hat, alles erreichen kann.

Minsc wrote:Trotzdem kann man das gefühl bekommen, das manche spieler zum FCB gegangen, nachdem sie durch ein Geisterbahncasting gefallen sind Mr. Green


Bis auf 2-3 Ausnahmen wie etwa Lahm ist das schon gruselig was da auf dem Platz steht, das die Gegenspieler da Respekt haben ist klar, denn spätesten wenn sie vor Donkey Kahn stehen ist es mit dem Mut dahin. Generell frag ich mich immer: Wie schaffen es diese hässlichen Individueen Freundinnen zu finden? Wenn ich mir vorstelle mit diesen hässlichen Mutationen Sex zu haben...meine Güte eew
Vielleicht ist das der Grund, warum alle 2 Wochen in den Münchner Zeitungen steht das die Freundin vom Lell die Wohnung demoliert hat :hihi: Mr. Green

Und wie gesagtvon den Fans der Bauern brauchen wir gar nicht erst reden, die fallen nur negativ auf, in dem sie entweder schwere Körperverletzung begehen (Nürnberg) oder der Stadt München hohe Kosten zufügen wie mit ihrer Bemalung des Grünwalder Stadions....nichts gegen ein bisschen "Spaß", aber sobald es Richtung Sach- und schwere Körperverletzung geht ist das kein Spaß mehr und wenn man bedenkt das die Stadt mindestens 10.000€ zur Reinigung des Stadions aufwenden darf und das auf Kosten der Steuerzahler...dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Es ist ja nicht mal so, das 60 noch viel mit dem Stadion zu tun hat, da spielen die Amateurmannschaften von 60 und Bauern drin und es gehört der Stadt München...was soll dieser Quatsch also Rolling Eyes
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Minsc wrote:
Anbei wrote:Die 60iger stehen nicht umsonst auf den 2. Platz der 2. Bundesliga, also so schlecht können die anderen Spieler auch nicht sein.

1860 Mainz? :hihi:
Zumindest wäre Mainz grad Zweiter

Öhm, jaaaa Embarassed

Ich habe die Tabelle in 3 Spieltagen gesehen, genau, das war es.

*Notiz an mich, nicht immer so schlechtes Gras rauchen*
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
dbassart
Bring 'em on
Posts: 77
Joined: Mon 23 Apr, 2007 20:24
Location: munich/dd

Re: Fußball allgemein

Post by dbassart »

10.000,00 € - hätte man bestimmt billiger hingekriegt und zwar wesentlich...

auch wenns geld kostet (ich bin alles andere als bayern-fan), die aktion war der hammer - sowie diverse bildchspruchkombis hierzu :hihi: (nochmal: ich hasse bayern...)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

dbassart wrote:10.000,00 € - hätte man bestimmt billiger hingekriegt und zwar wesentlich...


Wenn sie mit Wasserfarben rumgepinselt hätten vielleicht, waren ja nicht nur Schmierereien in der Westkurve.
Und was ist an Sachbeschädigung, für welche die Steuerzahler aufkommen müssen nun "Hammer"? Hätten sie das Trainingsgelände von 60 verschandelt, hätte man ja noch argumentieren können "Das war gegen den Verein", aber das alte Grünwalderstadion das keine Sau mehr interessiert und wo nur noch die Amateurmannschaften beider Vereine drin spielen und das der Stadt München gehört? Das ergibt so absolut gar keinen Sinn.
Wundert mich sowieso das sie das noch gereinigt haben, wo man doch seit Jahr und Tag von Abriss redet Neutral
Always Believe

User avatar
dbassart
Bring 'em on
Posts: 77
Joined: Mon 23 Apr, 2007 20:24
Location: munich/dd

Re: Fußball allgemein

Post by dbassart »

ergibt gar keinen sinn? ich kenn genug 60'ger fans, denen is das teil heilig, einige von den haben geschworen, nie einen fuß in die allianzarena zu setzen, also von daher.... genau das is ja noch der grund, dass es übermalt wurde, nämlich daraus resultierende aggressionen weitest möglich runter zu fahren, zb. beim morgigen (?) U-19 derby... ja egal, bin jedenfalls sehr auf eine gebührende reaction gespannt Mr. Green

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Eintracht schlägt Erfurt 3:2 - und so langsam sind es nur noch 4 Punkte zum rettenden Platz 10.

Und wo jetzt sogar der Orkan Tore für uns erzielt Mr. Green
Bis etwa 6:21 spulen

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Minsc wrote:Eintracht schlägt Erfurt 3:2 - und so langsam sind es nur noch 4 Punkte zum rettenden Platz 10.

Und wo jetzt sogar der Orkan Tore für uns erzielt Mr. Green
Bis etwa 6:21 spulen

Nicht schlecht. Mr. Green
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Jaaaaaaaaaaaaaa
1:0 für Getafe zur Pause
Auch ein parteiischer Schiedsrichter, deinen Spieler von Getafe zu Unrecht vom Platz schickt, kann die dreckigen Hurensöhne nicht vor dem 1:0 bewahren.
Das auch noch der beste Stürme der Spanier verletzt ausfiel, macht das ganze nur noch besser. Mr. Green
Ich hoffe die Spanier halten das Ergebnis, so das die dummen Bauern rund um Hitzfeld richtig dumm gucken und weinend nach Hause fahren dürfen Mr. Green
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Jaaaaaaaaaaaaaa
1:0 für Getafe zur Pause
Auch ein parteiischer Schiedsrichter, deinen Spieler von Getafe zu Unrecht vom Platz schickt, kann die dreckigen Hurensöhne nicht vor dem 1:0 bewahren.
Das auch noch der beste Stürme der Spanier verletzt ausfiel, macht das ganze nur noch besser. Mr. Green
Ich hoffe die Spanier halten das Ergebnis, so das die dummen Bauern rund um Hitzfeld richtig dumm gucken und weinend nach Hause fahren dürfen Mr. Green


Tja, war wohl nichts. Aber sowas ist übel, in der letzten Sekunde noch das entscheidende Tor reinzubekommen.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Getafe wurde benachteiligt, Getafe hat gekämpft
Am Ende sind die verschissenen Inzestkinder von der Säbenerstrasse weiter
Mich regt das sowas von auf.
3:3 und 1:1 im Hinspiel. Eigentlich sollte es Elfmeterschießen geben, aber nein, es gibt diese minderbemittelte Auswärtsregel
Lächerlich, absolut lächerlich Rolling Eyes
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Ist halt schade, dass das Spiel durch die so frühe (und viel zu harte) rote Karte mit entschieden wurde. Bayern mit viel glück weiter, ich hätte es allein schon Laudrup gegönnt weiterzukommen. Und dann dieses "Kahn hat mitgeholfen bei dem Tor" - Telekinese, oder wie? :hihi:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Minsc wrote:Ist halt schade, dass das Spiel durch die so frühe (und viel zu harte) rote Karte mit entschieden wurde. Bayern mit viel glück weiter, ich hätte es allein schon Laudrup gegönnt weiterzukommen. Und dann dieses "Kahn hat mitgeholfen bei dem Tor" - Telekinese, oder wie? :hihi:


Kahn hat den Ball angeknurrt und der ist dann von selbst ins Tor gehüpft :peitsche:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Und der Pizzaficker Toni hätte in den 2 Spieler locker 2 rote Karten verdient gehabt, was der auf dem Feld macht, wie unfair der spielt, mit versteckten Fouls, unfairen Aktionen und ständig sein minderbemitteltes Grinsen.... :hihi: (Na gut der Ugly erinnert eher an Ribery, der wirklich aussieht wie ein fehlgeschlagenes Experiment)
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Vidar wrote:Kahn hat den Ball angeknurrt und der ist dann von selbst ins Tor gehüpft :peitsche:

Hätte der Ball lieber mal Kahn angeknurrt, oder Toni mal viel eher gelb und gelb-rot gesehen... Aber die Bayern haben ja eh einen Sonderstatus eew

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Kahn hat den Ball angeknurrt und der ist dann von selbst ins Tor gehüpft :peitsche:


Donkey Kahn knurrt nicht, der kann nur Ugah Ugah brüllen und nach der Banane suchen (die er sich dann hinten reinschiebt) Wink
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:[...](Na gut der Ugly erinnert eher an Ribery, der wirklich aussieht wie ein fehlgeschlagenes Experiment)


:hihi:

Das stimmt allerdings schon irgendwie :hihi:
Hail Ants!

User avatar
dbassart
Bring 'em on
Posts: 77
Joined: Mon 23 Apr, 2007 20:24
Location: munich/dd

Re: Fußball allgemein

Post by dbassart »

ShadowAngel wrote:...die dreckigen Hurensöhne...


ShadowAngel wrote:...die verschissenen Inzestkinder...


ShadowAngel wrote:...der Pizzaficker Toni...


ShadowAngel wrote:...ein fehlgeschlagenes Experiment...


Oo was gehtn bei dir ab cheer

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

dbassart wrote:Oo was gehtn bei dir ab cheer


Ich darf das Mr. Green
(außerdem ist es nur die Wahrheit, schau dir die Spieler mal an, da ist einer hässlicher als der andere und Toni Kroos setzt allem in Sachen Hässlichkeit die Krone auf, bei dem haben die Gegner doch Angst sich irgendeine ansteckende Krankheit zu holen - Da sind ja Orks noch hübscher :hihi: )
Und: TOD UND HASS DEM FCB
Dreck hat es nicht anders verdient, als wie Dreck behandelt zu werden
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »


User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Ich hab es ja schon mal erwähnt, aber die Regionalliga Nord ist unglaublich spannend. Bei verbleibenden 6 Spieltagen ist Eintracht noch 4 Punkte vom Nichtabstieg entfernt (hat aber eben noch ein Spiel weniger als z.B. BVB II und muss noch gegen diese spielen) - allerdings fehlen zum Aufstieg in die zweite Liga auch nur 6 Punkte. :hihi:

Am Samstag geht es zum direkten Duell gegen Magdeburg, da nicht zu verlieren wäre wichtig, ein Unentschieden toll. Es bleibt spannend.

Post Reply