Aktuelle Zeit: Fr 24 Mär, 2017 0:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 61 [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 15:58 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Ich mach mal einen Thread auf, vielleicht finden sich ja ein paar Leute für Gespräche rund um Bundesliga, Regionalliga und was es sonst noch so gibt Smile

1. Bundesliga
Bochum - HSV 2:1
Stuttgart - Duisburg 1:0
FC Bayern - Hannover 3:0
Nürnberg - Werder 0:1
Bayer 04 - Karlsruhe 3:0
Dortmund - FC Energie 3:0
Arminia - Hertha BSC 2:0
Frankfurt - Rostock 1:0
Wolfsburg - Schalke 04 1:1

2. Bundesliga
Mainz 05 - M'gladbach 4:1
1. FC Köln - Jena 4:3
Osnabrück - Paderborn 0:0
Aachen - Offenbach 4:0
Aue - Wehen 3:0
Hoffenheim - TSV 1860 0:3
St. Pauli - Koblenz 1:0
K'lautern - Fürth 0:1
Augsburg - SC Freiburg

Liga 1 finde ich interessant, Bielefeld und Bochum sind 2 Vereine die man eher unten statt oben erwartet. Stuttgart als Meister irgendwie enttäuschend und zu den Bauern sag ich nichts.

1860 heute wieder verdammt stark, auch wenn man merkte das Bierofka fehlt. Das Team hat sich auch nicht angestrengt in Halbzeit 1 lag dann aber plötzlich 2:0 vorn. In der zweiten Halbzeit hat Hoffenheim dann eine Chance nach der anderen vergeben und 1860 hatte unglaubliches Pech (diskutables Abseitstor, Pfosten, Latte) und trotzdem noch das 3:0 gemacht. Schon wahnsinn wie stark das Team derzeit aufspielt und klarer Spitzenreiter ist.

Kaiserslautern finde ich schrecklich enttäuschend, da hätt ich mehr erwartet und heute hätten sie Fürth besiegen müssen. Schade das der Drecksclub St. Pauli so erfolgreich ist Neutral

Aber ich bin mit dem Spieltag bislang ganz zufrieden. Morgen kriegen hoffentlich die Datschiburger noch eins drauf damit sie schön letzter bleiben Mr. Green



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 19:45 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3085
ShadowAngel hat geschrieben:
Regionalliga und was es sonst noch so gibt Smile

Seit 41 (?) Spielen nur 5 Siege, trotzdem schießen wir endlich wieder Tore. Wenn noch die Abwehr nicht immer 3 Tore/Spiel kassiert haben wir eine reelle Chance, dass sich was ändert. Denn an sich spielt die Mannschaft sehr ordentlich. Und nach diesen Serien (wie oft hätte man Anstoß schon deinstalliert, weil man glaubt das so wo was zu unrealistisch ist :hihi: ) ist klar, dass Selbstvertrauen fehlt. Aber von der Art wie sie spielen kann Eintracht auf jeden Fall noch um die Regio-Qualifikation mitspielen. Ob es noch zu mehr reicht, wird man sehen, wie schnell es gelingt den "Hebel umzulegen". Aber eins ist mal sicher: Viel mehr Pech geht kaum - das sollte nun also irgendwann mal vorbei sein. :hihi:
ShadowAngel hat geschrieben:
Nürnberg - Werder 0:1

Endlich der erste Sieg für Bremen, Zeit wurde es. Wenn jetzt ein Heimsieg folgt sieht es trotz der aktuellen Probleme zumindest punktemäßig gut aus. Es wird aber Zeit, dass sie, wenn die Leistungsträger zurück sind, endlich wieder richtig guten Fußball zeigen.

Bayern zeigt dieses Jahr mal: Wenn man ordentlich Geld ausgibt kann das klappen - ob das jedoch von Dauer sein wird oder ehemalige Stammspieler das Meckern anfangen, das steht auf einem anderen Blatt. Hoffen wir also, dass das Zerfleischen bald losgeht. Mr. Green
Womit wir auch schon bei Hoffenheim sind :hihi:
Souveräner Sieg für 60, das sieht bisher ja richtig gut aus. 60 hoch, 96 runter - vielleicht geht da ja was Mr. Green

ShadowAngel hat geschrieben:
Stuttgart als Meister irgendwie enttäuschend und zu den Bauern sag ich nichts.

Auch letzte Saison ist Stuttgart ja erst recht spät in Fahrt gekommen und hat gepunktet, als alle anderen Spitzenteams versagt haben. Veh war ja letztes Jahr sogar der Trainer, von dem die meisten dachten er muss zuerst seinen Hut nehmen. Wirklich ernst nehmen kann man die Tabelle eh erst nach so 5-7 Spieltagen.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 0:04 
Bring 'em on
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Apr, 2007 20:24
Beiträge: 77
Wohnort: munich/dd
dynamo Bild

ich mag die bayern ja eigentlich nicht sonderlich, aber ribery ist so ein monster... definitiv einkauf des jahres



_________________
dresden drumnbass resource
dnb-munich
german dubstep forum
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 19:58 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
1860 - Köln 1:1
Mit viel Glück. Einerseits weil 60 in der ersten Halbzeit recht katastrophal spielte, aber mit etwas Glück das 0:0 halten konnte. Andererseits weil der eine Linienrichter ein Vollidiot war, zweimal Abseits gepfiffen wo keins war (natürlich gegen 60) und der Schiedsrichter war auch dämlich. Es gab fouls und Auswechslungen, verzögerungen und wann pfeift er ab? 89:57. Soll noch mal jemand sagen ein Spiel dauert 90 Minuten :hihi:
Köln hatte am Ende nur noch Glück, verdammter Karnevalsverein...aber wenigstens wurde der Vollidiot Vucicevic schön ausgepiffen und hat nichts auf die Reihe gebracht Mr. Green

Koblenz - Lautern 2:2
Ich hätte nicht erwartet, das Lautern so dermaßen schlecht in die Saison startet.

Offenbach - Augsburg 1:0
Datschiburger wieder verloren. Sehr schön Cool



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 20:01 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
ShadowAngel hat geschrieben:
[...]
Datschiburger wieder verloren. Sehr schön Cool


Datschiburger? Mr. Green



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 20:03 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
Datschiburger? Mr. Green


So nennt man die Augsburger, weil in Augsburg der Zwetschgendatschi (Ich wette bei euch da im Ausland heißt das wieder ganz anders :hihi: ) erfunden wurde und man nennt die Leute dort so, weil es seit jeher eine große Fehde zwischen München und Augsburg (nicht nur beim Fußball sondern generell, das Bauernvolk probt immer wieder mal den Aufstand) gibt Mr. Green



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 10:20 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
ShadowAngel hat geschrieben:
So nennt man die Augsburger, weil in Augsburg der Zwetschgendatschi (Ich wette bei euch da im Ausland heißt das wieder ganz anders :hihi: ) erfunden wurde


Tjaja, bei uns heisst das Quetschekuche... Mr. Green


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 18:38 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Despair hat geschrieben:
Tjaja, bei uns heisst das Quetschekuche... Mr. Green


Ach du meine Güte Mr. Green



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 19:37 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Um beim Off-Topic zu bleiben: gibt es überhaupt irgendein deutsches Bundesland, mit dem Bayern noch nicht verfeindet ist? Mr. Green



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 0:33 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
triple hat geschrieben:
Um beim Off-Topic zu bleiben: gibt es überhaupt irgendein deutsches Bundesland, mit dem Bayern noch nicht verfeindet ist? Mr. Green


Glaub ich net. Wie kann man die Bayern mögen, wenn es doch die Preußen gibt :p

btw. Ich kenne auch den Quetschekuche Mr. Green



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 13:52 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
triple hat geschrieben:
Um beim Off-Topic zu bleiben: gibt es überhaupt irgendein deutsches Bundesland, mit dem Bayern noch nicht verfeindet ist? Mr. Green


Die Frage ist eher: Will Bayern mit Deutschland befreundet sein? Die klare Antwort ist NEIN. Das kann man so sehen wie bei Asterix, ihr seid die stinkenden Römer und wir sind die starken Gallier die Widerstand leisten Mr. Green



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 18:59 
Bring 'em on
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Apr, 2007 20:24
Beiträge: 77
Wohnort: munich/dd
Oo lokalpatriotismus turnt mich ab



_________________
dresden drumnbass resource
dnb-munich
german dubstep forum
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 19:17 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Immerhin haben die blöden Bauern nur 1:1 gespielt Mr. Green



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 16:29 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3085
So, heute gilt es. Ab 19:30 läuft das Spiel gegen Werder II - wird Eintracht heute den ersten Sieg seit gefühlten 43 Spieltagen einfahren? Rolling Eyes
"Es gwinnt a jeder irgendwann weil man net nur verlieren kann" sang ja schon die EAV - von daher ist es nur eine Frage, wie lange sich das "irgendwann" noch hinzieht... :hihi:



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 16:06 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Das Spiel 1860 - Koblenz war wohl die größte Farce, die ich je gesehen habe. Was für ein minderbemittelter Idiot ist dieser Schiedsrichter?
Da gibts für Koblenz direkt die rote Karte, weil ein Spieler dem Gegner am Trikot zog (Ist eigentlich maximal Gelb), dann stellt der Schiedsrichter einen völlig anderen Spieler vom Platz der gar nicht beteiligt war ( :hihi: ) da vergehen gute 5 Minuten bis dann endlich weiter gespielt wird und es wird quasi pünktlich zur Halbzeit gepfiffen. Nachspielzeit? Fehlanzeige.
In der zweiten Halbzeit hätte es locker 2 Elfer für 60 geben müssen und wohl noch 2-3 gelb/rote oder Rote Karten, so wie da rumgeholzt wurde (von beiden Teams)
Unglaublich, das so ein Vollidiot im Profifußball pfeifen darf Neutral



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 18:29 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3085
ShadowAngel hat geschrieben:
In der zweiten Halbzeit hätte es locker 2 Elfer für 60 geben müssen und wohl noch 2-3 gelb/rote oder Rote Karten, so wie da rumgeholzt wurde (von beiden Teams)
Unglaublich, das so ein Vollidiot im Profifußball pfeifen darf Neutral

Ich habe nur das Ergebnis gesehen - sehr schade. Aber bei manchen Schiedsrichtern fragt man sich schon, was für ein Spiel die grade sehen... Confused

Dafür aber Eintracht - Dresden 3:2
Da gab es 2 Elfer innerhalb der ersten 9 Minuten, für jedes Team einen.
2. Saisonsieg, 4 Spiele in Folge nicht verloren. Es geht aufwärts...vielleicht...



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 1:35 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3085
Morgen kann die Nationalmannschaft ja den Schritt zur EM-Qualifikation schaffen. Irland gegen Deutschland, wenn die Deutschen weiter so souverän auftreten, müsste da ein Sieg drin sein. Auch wenn Klose verletzt ist, dafür aber Nutella-Kuranyi und Prinz Poldi. So lange sie treffen ist es mir recht, und zuversichtlich wie ich bin tippe ich mal auf einen knappen Sieg.

edit: na gut, war 0:0--- Also fast richtig getippt und die Quali ist geschafft.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 18:19 
Bring 'em on
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 22:21
Beiträge: 46
Wohnort: Lenzkirch // Schwarzwald
hmm jo ... auch wenn in diversen zeitungen stand "die wohl schlechteste leistung unter trainer Löw" ... muss ich sagen ich fand das spiel garnicht so schlecht ...

ich fand der Bernd schneider hat gefehlt ... und natürlich momentanter torgarant Klose ... ballack fehlt ja schon etwas länger ...

aber das sind nunmal drei unersetzbare spieler ...

ein 0:0 gegen dei kämpfer truppe aus irland ... find ich in ordnung ...
das spiel war teilweise sehr schnell, dei deutschen haben den ball richtig laufen gelassen - das war für mich eine positive überraschung zum vergleichsweise gewöhnlichen "ball in das tor tragen" ...



_________________
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 22:08 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3085
Enigma hat geschrieben:
hmm jo ... auch wenn in diversen zeitungen stand "die wohl schlechteste leistung unter trainer Löw" ... muss ich sagen ich fand das spiel garnicht so schlecht ...

Außerdem kannten sie das Spiel von heute noch nicht :hihi:
(außer sie drehen es noch, aber danach sieht es nicht wirklich aus...)

EDIT: Ich freu mich schon auf "vielleicht war es ganz gut, dass wir heute Abend so verloren haben..." Rolling Eyes



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball allgemein
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 22:39 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Minsc hat geschrieben:
Enigma hat geschrieben:
hmm jo ... auch wenn in diversen zeitungen stand "die wohl schlechteste leistung unter trainer Löw" ... muss ich sagen ich fand das spiel garnicht so schlecht ...

Außerdem kannten sie das Spiel von heute noch nicht :hihi:
(außer sie drehen es noch, aber danach sieht es nicht wirklich aus...)


Tja, und sie haben es auch nicht geschafft Mr. Green



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 61 [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron