Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Am Ende werden sie doch noch WM :ugly:.
Nicht wenn die weiter so spielen wie gegen Ghana gerade :mrgreen:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Am Ende werden sie doch noch WM :ugly:.
Nicht wenn die weiter so spielen wie gegen Ghana gerade :mrgreen:
74 gab es im bruderduell sogar eine niederlage für die brd und man wurde weltmeister - jetzt gab es ein unentschieden...

hab erst vor ein paar tagen gelernt, dass im westen nie bdr als abkürzung benutzt wurde....

ich hoffe auf ein finale deutschland belgien oder deutschland - niederlande - das wäre ne prima sache (dazu müssen alle jeweils gruppensieger werden)
dann kann ruhig deutschland verlieren...obwohl wenn deutschland gewinnt hört vielleicht endlich der löw auf...denn will ich nicht mehr sehen

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote:
ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Am Ende werden sie doch noch WM :ugly:.[/quote

Nicht wenn die weiter so spielen wie gegen Ghana gerade :mrgreen:
74 gab es im bruderduell sogar eine niederlage für die brd und man wurde weltmeister - jetzt gab es ein unentschieden...

hab erst vor ein paar tagen gelernt, dass im westen nie bdr als abkürzung benutzt wurde....

ich hoffe auf ein finale deutschland belgien oder deutschland - niederlande - das wäre ne prima sache (dazu müssen alle jeweils gruppensieger werden)
dann kann ruhig deutschland verlieren...obwohl wenn deutschland gewinnt hört vielleicht endlich der löw auf...denn will ich nicht mehr sehen
Löw mag ich auch überhaupt nicht...

Naja, ich mag viele Typen in der NM nicht... die meisten eigentlich. :ugly:

Irgendwie glaube ich nicht, dass Dtl. es ins Finale schafft. . Ich fände es auch lustig, wenn sie noch in der Vorrunde rausfliegen. :teufel:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

oh mann - der dfb ist ein sackverein weil die schon wieder ein antirassistisches banner für ein dbf spiel abgehängt hat...

aber die fifa ist genauso ein sackverein wenn die jetzt jetzt rassismus beschuldigungen gegen deutsche fans erhebt nur weil die sich die gesichter schwarz angemalt hatten beim spiel gegen ghana...mein gott ein schwarzer hat doch sogar im deutschen trikot gespielt....

gibt es denn echt nur dummer aktionismus und keinerlei menschliche vernunft in diesen saftvereinen?

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

:eew:

Italien raus. Eigentlich fände ich es ganz witzig, wenn da nicht Suarez wäre. Was für ein minderbemitteltes Arschloch. Der Depp gehört eigentlich auf Lebenszeit gesperrt. :eew:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Mein Interesse an dieser WM beträgt 0.
Ich habe genau 1 Spiel wirklich gesehen, es geht mir absolut am Arsch vorbei und ich verbringe meine Zeit lieber mit Spielen mit Freunden :mrgreen:

Ich hoffe das Luis Suarez endlich die Strafe bekommt, die er verdient. Das dritte mal in 4 Jahren, das er einen Gegenspieler beißt und wieder spielt er die Aktion völlig herunter, "begründet" sie damit, das Chiellini ihn anging. Zuvor fiel er schon durch rassistische Äußerungen auf. Die Reaktionen der Presse aus Uruguay sind beschämend, da wird die Tat verharmlost und heruntergespielt und auch Diego Lugano aus dem Team meinte "Das ist ne alte Narbe, das sieht jeder" im Hinblick auf den Gebissabdruck in Chiellinis Schulter :ugly:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ich hab seit jahren eine abneigung gegen italienische spieler - ein großer teil ist einfach nur treter und provokateur, ein anderer teil täuscht vor gefoult zu werden...ich will da nicht alle über einen kamm scheren und so wirklich hatte ich einen cheillini nie auf dem schirm, darum kann ich mir über ihn kein urteil erlauben - aber irgendwie freut es mich, dass es gerade ein italiener ist, der "gebissen" wurde

ich find die wm soweit super - die deutschen fernsehübertragungen sind zwar grauenhaft - aber keine em oder wm fand ich seit ich denken kann so interessant wie die jetzt gerade - mexiko - niederlande - ein spiel worauf ich mich total freue und auch so sind die begegnungen richtig interessant - morgen wird ein komischer tag sein - das erste mal keine "ergebnisse"...

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Boateng und Muntari sind aus der Mannschaft von Ghana geflogen. :hihi:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Suarez soll für neun Länderspiele sowie vier Monate vom kompletten Fußball jeglicher Art gesperrt worden sein.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

BaluDerBär wrote:Suarez soll für neun Länderspiele sowie vier Monate vom kompletten Fußball jeglicher Art gesperrt worden sein.
Ist er auch, sofern der Verband von Uruguayn keinen Einspruch einlegt.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... uarez.html
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Man, sind die Deutschen scheiße... aber mal so richtig scheiße.

Es ist schon erbärmlich, wenn der Torhüter der beste Abwehrspieler ist. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Was soll man sagen...Der Löw ist einfach kein Trainer. Der kennt nach wie vor seine Spieler nicht. Lahm kann nichts anderes als RV aber Löw packt ihn ins Mittelfeld wo er nichts taugt. Özil spielte wohl schon die ganze Zeit scheisse, aber der hat Stammplatzgarantie, Klose auf der Bank :ugly:
Und Löw hat 1 System und keine Taktik für Teams die nicht zu diesem System passen. Das sieht man immer wieder, hat man auch im März gegen Chile gesehen. Das es da zu Siegen kommt, ist nur noch der individuellen Klasse der Spieler zu verdanken.
Ich weiß echt nicht, was der DFB so geil an Löw findet, das ist jeder C-Klasse Trainer besser.

Ansonsten: Peinliche Darbietung. Algerien ist keine große Fußballnation, aber wie die streckenweise Deutschland kleingemacht haben, war schon eindrucksvoll und es lag nur an Neuer, das die keine Tore erzielt haben.

Und was zur Hölle war das in der 88. Minute? Bewerbung für den Zirkus? :ugly:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Und was zur Hölle war das in der 88. Minute? Bewerbung für den Zirkus? :ugly:
Anfangs dachte ich, dass es wider der "tolle" Trick mit "3 springen drüber, der vierte schießt" wird. Aber das was dann kam, war nochmal besser. :hihi:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Image

Bei einer Niederlage hätte der Großmeister der peinlichen Ausreden das wohl so auch gesagt :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Ich bin dafür das Shadow Angel ab sofort neue Bundestrainerin wird. :kaffee:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

7:1...

:ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Meine Nachbarn haben einen Lärm gemacht, als wär was wichtiges passiert :ugly:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Weltmeister! :party1:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Die Dosen spielen 0:0 und holen panikartig neue Spieler :lol:
Nächste Woche gibt es für die dunkeldeutsche Retortenmannschaft dann hoffentlich richtig aufs Maul. Der Löwe ist schließlich hungrig :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

:eew: :eew: :eew:
Hail Ants!

Post Reply