Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Wichtige Sachen die jeder lesen sollte
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Post by ShadowAngel »

Es steht ein Serverumzug und sonstige Bastelarbeiten an. Deshalb kann das Forum übers Wochenende nicht erreichbar sein, möglicherweise auch 1-2 Tage länger. Bekanntlich geht ja nie alles so glatt wie man es sich wünscht. ;)

Wundert euch also nicht, wenn die Seite nicht erreichtbar ist.

Edit: Verschiebt sich wohl noch etwas...aber wie gesagt: einfach nicht verwundert sein, wenn das Forum nicht erreichbar ist irgendwann die nächsten Tage oder so. Es kommt wieder ;)
Always Believe

User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Post by wolf »

Jetzt sollte alles fertig sein. Für ein paar Leute kann es sicherlich ein wenig länger dauern bis deren DNS aktualisiert worden ist, aber bis Morgen oder so sollten alle wieder dabei sein.

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Post by BaluDerBär »

Soll es eigentlich sichtbare Veränderungen geben?
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Post by wolf »

Nicht wirklich, nur ein anderer hoster. Bin aber dabei die eigentliche Seite mit den Reviews wieder auferstehen zu lassen (dieses mal mit einem anderen CMS)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Post by BaluDerBär »

wolf wrote:Nicht wirklich, nur ein anderer hoster. Bin aber dabei die eigentliche Seite mit den Reviews wieder auferstehen zu lassen (dieses mal mit einem anderen CMS)
Das klingt super :wtg: Gutes Gelingen dabei :-)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Post by wolf »

Ein wenig Fortschritt. Neugierige können auf http://page.kingdomofdesire.de schauen. Ist alles noch ein wenig unorganisiert und das Aussehen ist auch nur default.
Was wohl auf einen zukommt könnte zum beispiel http://page.kingdomofdesire.de/left-4-dead-2/ sein (wichtig hier sind die putzigen sterne fuer die bewertung unten)

Post Reply