Page 1 of 1

Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Posted: Fri 10 Jan, 2014 0:02
by ShadowAngel
Es steht ein Serverumzug und sonstige Bastelarbeiten an. Deshalb kann das Forum übers Wochenende nicht erreichbar sein, möglicherweise auch 1-2 Tage länger. Bekanntlich geht ja nie alles so glatt wie man es sich wünscht. ;)

Wundert euch also nicht, wenn die Seite nicht erreichtbar ist.

Edit: Verschiebt sich wohl noch etwas...aber wie gesagt: einfach nicht verwundert sein, wenn das Forum nicht erreichbar ist irgendwann die nächsten Tage oder so. Es kommt wieder ;)

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Posted: Mon 13 Jan, 2014 18:11
by wolf
Jetzt sollte alles fertig sein. Für ein paar Leute kann es sicherlich ein wenig länger dauern bis deren DNS aktualisiert worden ist, aber bis Morgen oder so sollten alle wieder dabei sein.

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Posted: Mon 13 Jan, 2014 21:55
by BaluDerBär
Soll es eigentlich sichtbare Veränderungen geben?

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Posted: Mon 13 Jan, 2014 22:56
by wolf
Nicht wirklich, nur ein anderer hoster. Bin aber dabei die eigentliche Seite mit den Reviews wieder auferstehen zu lassen (dieses mal mit einem anderen CMS)

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Posted: Mon 13 Jan, 2014 23:36
by BaluDerBär
wolf wrote:Nicht wirklich, nur ein anderer hoster. Bin aber dabei die eigentliche Seite mit den Reviews wieder auferstehen zu lassen (dieses mal mit einem anderen CMS)
Das klingt super :wtg: Gutes Gelingen dabei :-)

Re: Die Seite kriegt nen Umzug und ne Auszeit

Posted: Tue 14 Jan, 2014 1:56
by wolf
Ein wenig Fortschritt. Neugierige können auf http://page.kingdomofdesire.de schauen. Ist alles noch ein wenig unorganisiert und das Aussehen ist auch nur default.
Was wohl auf einen zukommt könnte zum beispiel http://page.kingdomofdesire.de/left-4-dead-2/ sein (wichtig hier sind die putzigen sterne fuer die bewertung unten)