Allgemeine Regeln

Wichtige Sachen die jeder lesen sollte
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Allgemeine Regeln

Post by ShadowAngel »

Sind mittlerweile altbekannt, aber werden auch hier noch mal aufgelistet.

Verboten ist:
- Links oder Bilder zu posten, die gegen das deutsche Recht verstoßen (illegale Downloads, rassistische und generell verfassungsfeindliche Symbole und Pornographie)
Wer so etwas hier postet, fliegt ohne Vorwarnung raus

- Links zu Downloads sind auch verboten! Ausgenommen natürlich Shareware und Freeware.

- Wenn man Probleme mit einem User hat, kann man das per PN oder Messenger ausdiskutieren, aber nicht im öffentlichen Forum, wo es andere User nur stört.
Sollte trotzdem jemand meinen, hier rumtrollen zu müssen, gibts eine Verwarnung.

- Werbung wollen wir hier nicht. Im Userprofil kann die Website eingetragen werden, das ist in Ordnung und in der Signatur ist ein Link auch in Ordnung, aber reine Werbethreads akzeptieren wir nicht.

Generelle Hinweise:

- Benutzt die Suchfunktion

- Postet eure Threads im richtigen Bereich, wenn man sich mal verklickt, ist das kein Problem aber es sollte nicht ständig passieren.

- Die Signatur sollte nicht länger als 7 Zeilen sein. Bilder sind da nicht erlaubt, sie sind nur groß, nerven rum und verlängern unnötig Threads.

- Genau so sind Doppelposts nicht gern gesehen, kann mal passieren. Sollte es aber zur Regel werden (Die Editierfunktion ist hier nicht zum Spaß verfügbar), wird durchgegriffen.

- Benutzt eine anständige Textfarbe, schreibt nicht alles Fett oder Kursiv und lauft nicht Amok mit der Shifttaste.

- Verwarnungen gibt es 2, danach erfolgt die Sperrung. Gesperrte User kriegen keine 2. Chance. Also überlegt es euch, ob sich rumtrollen wirklich lohnt.

Das ist eigentlich auch schon alles.
Always Believe

Post Reply