Swat 4

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Swat 4

Post by ShadowAngel »

Swat 4
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Swat 4

Post by Vidar »

Auch hier kann ich dem Review zustimmen. Swat 4 ist ein tolles Spiel, auch wenn es teilweise - wie im Review genannten A-Bomb-Level - mitunter recht frustrierend sein kann.

Gut finde ich auch, dass man im Gegensatz zu z.B. den Tom-Clancy-Spielen, die Gegner festnehmen kann und sie nicht nur abschießt.
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Swat 4

Post by Minsc »

Ich hab das mal angefangen-obwohl ich die ganzen Tom Clancy-Spiele nicht mag (außer SplinterCell, aber das ist ja was anderes). Finde Swat 4 richtig gut, spannend-und vor allem für mich sehr zugänglich. Macht Spaß! Hätte ich überhaupt nicht so erwartet. Smile

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Swat 4

Post by ShadowAngel »

Minsc wrote:Hätte ich überhaupt nicht so erwartet. Smile


Ja, als ich dir das Spiel mal empfohlen hatte, hast du mich angequakt, das sowas nichts für dich ist Mr. Green
Always Believe

Post Reply