Aktuelle Zeit: Mo 21 Sep, 2020 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ghostbusters: The Video Game
BeitragVerfasst: Fr 24 Jul, 2009 17:29 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Ghostbusters: The Video Game



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ghostbusters: The Video Game
BeitragVerfasst: Fr 24 Jul, 2009 22:43 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Ein sehr gut verfasster Text, der beinahe all meinen Ansprüchen genügt. Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, ist es womöglich sehr hilfreich für den Leser, nicht bloß auf die Klasse, sondern auch auf Teile des Inhalts eines Gegenstandes einzugehen, und das schaffst du hier wunderbar. Aber auch sonst ist das Review beispielhaft geschrieben und zudem schön ausführlich. Gratulation. Smile

Was das Thema "Ghostbusters" betrifft, so kenne ich höchstens aus meiner Kindheit ein paar Minuten der Zeichentrickserie aus dem Fernsehen. Allerdings habe ich auch kein Interesse, da irgendetwas nachzuholen.



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ghostbusters: The Video Game
BeitragVerfasst: Fr 24 Jul, 2009 23:08 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
triple hat geschrieben:
Was das Thema "Ghostbusters" betrifft, so kenne ich höchstens aus meiner Kindheit ein paar Minuten der Zeichentrickserie aus dem Fernsehen. Allerdings habe ich auch kein Interesse, da irgendetwas nachzuholen.


Tststs, der erste Film ist Kult und die Real Ghostbusters Serie war zumindest in den ersten 2 Staffeln absolut genial, danach hat man die Serie dann zu sehr auf kinderfreundlich getrimmt und Slimer immer mehr in den Mittelpunkt gestellt. Season 3 ist noch in Ordnung, die letzten 3 sind aber absolut scheiße

Ghostbusters hab ich mit sicherheit schon 200x gesehen Mr. Green



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ghostbusters: The Video Game
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2009 0:55 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
triple hat geschrieben:
Was das Thema "Ghostbusters" betrifft, so kenne ich höchstens aus meiner Kindheit ein paar Minuten der Zeichentrickserie aus dem Fernsehen. Allerdings habe ich auch kein Interesse, da irgendetwas nachzuholen.


Den ersten Film solltest du dir unbedingt mal anschauen. Die Szene in der Bibliothek war damals echt harter Stoff für einen jungen Hüpfer wie mich. Mr. Green


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ghostbusters
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2011 21:57 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Habe es heute durchgespielt und kann mich nur anschließen.

Ein wirklich tolles Spiel, super Atmosphäre und klasse inszeniert. Wobei es mir etwas kurz vorkam.

Dass man nur als Rookie o.ä. bezeichnet wird hat mich nicht sonderlich gestört. Aussehen, Geschlecht usw. des Charakters bestimmen zu können wäre aber wirklich toll gewesen.

Spielprinzip mit dem Scannen, Geister beschießen und einzufangen ist wirklich gut umgesetzt. Als Fan der Geisterjänger sollte man sich das Spiel wirklich mal ankucken. :)


___
Ich hoffe es ist der richtige Thread, das Review verlinkt nur ins Forum nicht in den entsprechenden Thread. :?



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ghostbusters
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2011 13:57 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
Ein wirklich tolles Spiel, super Atmosphäre und klasse inszeniert. Wobei es mir etwas kurz vorkam.


Kurz war es in der Tat, aber lieber so als lang und langweilig. Wobei ich schon den Eindruck habe, das irgendwas fehlt. Die Szene, wo die Ghostbusters direkt zu Shandor Island fahren, kommt arg plötzlich. Es geht nichtmal ins HQ zurück. Da hab ich einfach den Eindruck, das etwas fehlt.

Vidar hat geschrieben:
Aussehen, Geschlecht usw. des Charakters bestimmen zu können wäre aber wirklich toll gewesen.


Ja und es ist merkwürdig, das man bei den PC, PS3 und Xbox 360 Versionen das Geschlecht nicht wählen kann, bei der PS2 und Wii aber schon, auch wenn die von einem anderen Team umgesetzt wurden, finde ich das etwas verwunderlich.

Vidar hat geschrieben:
Ich hoffe es ist der richtige Thread, das Review verlinkt nur ins Forum nicht in den entsprechenden Thread. :?


Das sollte eigentlich nicht passieren dürfen, aber da besteht tatsächlich ein Fehler. :? Blöd, aber scheinbar nur bei dem Spiel....naja, schieben wir die Schuld auf Slimer.

Dein Beitrag war beim falschen Ghostbusters Spiel (Ist im Thread zum Mega Drive Spiel gelandet), deshalb hab ich es mal verschoben



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: