Aktuell ist es Fr 10 Sep, 2010 20:51

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Trek: Bridge Commander
BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 14:59 
Grusel

Star Trek: Bridge Commander

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Star Trek: Bridge Commander
BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 22:32 
Nightmare!

Obwohl ich das Spiel besitze und das schon seit dem Erscheinungstermin, habe ich es immer noch nicht geschafft es durch zu spielen Confused
Eine wirklich Erklärung habe ich nicht dafür.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 23:11 
Guybrush

Schade, klingt doch ziemlich enttäuschend. Mich hatte das Spiel damals sehr interessiert.

Ich habe mich jetzt noch nicht darüber infomiert, aber ob Mods da so viel ändern bzw. verbessern können?

Um mich wirklich als Kapitän zu fühlen will ich ja nicht nur auf der Brücke hocken, sondern auch meinen Earl Grey schlürfen, in eine Bar à la Zehn Vorne gehen und dieses 3D-Schach spielen oder auch mal im Holodeck eine Kleinigkeit erleben. Das muss ja nicht alles sonderlich ausufernd sein, aber wenn es schon ein Spiel ist, in dem man ein Schiff kommandiert sollte man es auch schon ein bisschen erkunden können. Und eine Mod kann sowas sicherlich nicht in das Spiel einfügen. Sad

Die Tatsache, dass man die Außenteams nicht selbst zusammenstellt stört mich nicht soo. Bei TNG macht das ja auch häufig der olle Riker. Und ein Kapitän soll ja eigentlich nicht auf Außenmissionen gehen Mr. Green

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 23:26 
Grusel

Vidar hat geschrieben:
Die Tatsache, dass man die Außenteams nicht selbst zusammenstellt stört mich nicht soo. Bei TNG macht das ja auch häufig der olle Riker. Und ein Kapitän soll ja eigentlich nicht auf Außenmissionen gehen Mr. Green

Bei der guten alten und einzig wahren Enterprise war das noch anders Mr. Green
Und Picard war auch nicht so einsatzlos, der ging schon öfter auf die Planeten oder hat sich plötzlich zum Kämpfer verwandelt.
Gerade sowas fehlt mir. Bin ich Captain oder darf ich nur ein paar Tasten drücken und mir den blöden ersten Offizier anhören und zusehen wie der Gespräche führt.
Auch die Tatsache das man nur für die Föderation antreten darf nervt. Bei Starfleet Command durfte man doch auch bei den Klingonen mitmischen. Hier darf man es nicht mal im Skirmishmodus :hihi:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 23:32 
Guybrush

ShadowAngel hat geschrieben:
Bei der guten alten und einzig wahren Enterprise war das noch anders Mr. Green
Und Picard war auch nicht so einsatzlos, der ging schon öfter auf die Planeten oder hat sich plötzlich zum Kämpfer verwandelt.
Gerade sowas fehlt mir. Bin ich Captain oder darf ich nur ein paar Tasten drücken und mir den blöden ersten Offizier anhören und zusehen wie der Gespräche führt.
Auch die Tatsache das man nur für die Föderation antreten darf nervt. Bei Starfleet Command durfte man doch auch bei den Klingonen mitmischen. Hier darf man es nicht mal im Skirmishmodus :hihi:

Na gut, stimmt. Picard ist auch schonmal mitgegangen. Und Kirk musste sowieso keine Angst haben, denn die Rothemden waren ja dabei Mr. Green

Dass es keine Möglichkeiten gibt, andere Rassen zu spielen ist wirklich Mist. Konnte man ja auch bei Starfleet Academy - wenigstens im Skirmish (oder wie immer der Modus da hieß) Confused

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde