New Star Soccer 3

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

New Star Soccer 3

Post by ShadowAngel »

New Star Soccer 3
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: New Star Soccer 3

Post by Vidar »

Tolles Spiel, wie ja auch schon im anderen Thread geschrieben. Sag ich jedenfalls noch ohne die Vollversion gespielt zu haben. Werde das wohl heute noch erledigen. Mr. Green

Das einzige Problem, das bei mir auftritt sind Grafikfehler, während den Wiederholungen und den Aufstellungsinfos vor den Spielen. Confused
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: New Star Soccer 3

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Das einzige Problem, das bei mir auftritt sind Grafikfehler, während den Wiederholungen und den Aufstellungsinfos vor den Spielen. Confused


Grafikfehler traten bei mir noch keine auf, egal ob mit 16 oder 32 Bit Farbtiefe.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: New Star Soccer 3

Post by Vidar »

mhm.. bei Steam gibt es den fünften Teil auch für Mac. Da könnte ich vielleicht sogar mal zuschlagen. Hat hier jemand schon New Star Soccer 5 gespielt?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: New Star Soccer 3

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:mhm.. bei Steam gibt es den fünften Teil auch für Mac. Da könnte ich vielleicht sogar mal zuschlagen. Hat hier jemand schon New Star Soccer 5 gespielt?


Probiers halt aus, NSS5 ist Free to Play, man darf jeden Tag 3 Spiele spielen und alle Features sind freigeschaltet. Lediglich, wenn man mehr Partien am Tag spielen will, muss man sich einen Account kaufen.
Für die FtP-Version musst du es vielleicht von der offiziellen Webseite runterladen: hier

Mir gefällts, ich wollt mir da auch mal einen Account kaufen. Es ist eben wie NSS3, viele Features als Spieler und die Spiele sind auch spaßig (es ist eben wie Sensible Soccer)
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: New Star Soccer 3

Post by Vidar »

Ah, danke. Muss ich mir dann da mal angucken.

Dummerweise steht da nirgends welche Zahlungsmethoden die anbieten. Ich kaufe ja weiterhin nur mit Paysafecard. Notfalls muss ich es mir über Steam kaufen, nicht direkt über die Homepage. :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: New Star Soccer 3

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Dummerweise steht da nirgends welche Zahlungsmethoden die anbieten. Ich kaufe ja weiterhin nur mit Paysafecard. Notfalls muss ich es mir über Steam kaufen, nicht direkt über die Homepage. :?


Lad die FtP Version von der Seite, spiel sie, wenn du es toll findest kaufst du sie über Steam... ;)
(und ich denke mal das es dir gefallen wird, weil es eine bessere Fussballkarriere bietet als PES und FIFA, gerade weil man seinen Charakter durch Interviews und Ereignisse formen kann - wenn man will, kann man ein egoistisches Arschloch sein oder eben seiner Familie, seinen Freunden aushelfen, es gibt so viele Möglichkeiten und die Popularität erkennt man auch im Spiel, sei das große Arschloch und deine Mitspieler ignorieren dich - sei Messi und die Mitspieler setzen dich in Szene mit tollen Pässen. Es war damals toll, es ist jetzt 2 Versionen später noch besser
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: New Star Soccer 3

Post by Vidar »

Wird gemacht. :salute: :mrgreen:

Ich hatte damals ja glaube ich, auch wegen Deines Textes, die 3er-Version gespielt. mhmm.. wobei ich glaube ich kein Gamepad mehr habe. Ist das gut spielbar ohne? :?
Hail Ants!

Post Reply