forum.kingdomofdesire.de
http://forum.kingdomofdesire.de/

Edna bricht aus
http://forum.kingdomofdesire.de/viewtopic.php?f=9&t=1267
Seite 1 von 1

Autor:  ShadowAngel [ Sa 02 Aug, 2008 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Edna bricht aus

Edna bricht aus

Autor:  jan [ So 03 Aug, 2008 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edna bricht aus

sehr schön geschrieben, gibt ja auf fast jeder seite zu dem spiel durchgängig sehr postive reviews und hab daher natürlich schon viele gelesen - du wählst in deinem einen ton der sehr sympathisch rüber kommt, sehr positiv, man merkt, daß du das spiel sehr magst, aber es hat trotzdem ne dezente prise "sachlichkeit"

daher nochmal, klasse review

btw weiß einer ob sich edna halbwegs gut verkauft?

Autor:  Minsc [ So 03 Aug, 2008 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edna bricht aus

jan hat geschrieben:
btw weiß einer ob sich edna halbwegs gut verkauft?

Da wohl die erste Auflage zeitweise vergriffen war bei verschiedenen Anbietern, denke ich dass es auf jeden Fall die Erwartungen übertrifft. Allerdings weiß ich nicht, was das nun "in Zahlen" bedeutet.

Die Review gefällt mir sehr gut, bisher habe ich nur gutes über das Spiel gehört. Das ist auf jeden Fall ein Adventure, welches in die Sammlung muss.

Autor:  ShadowAngel [ So 03 Aug, 2008 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edna bricht aus

Ich musste ja auch einige Tage warten, weil das Spiel bei Amazon ausverkauft war.
Dort ist es zumindest immer noch auf Platz 1 der Verkaufscharts Bereich Adventure, Platz 21 im Bereich Computerspiele allgemein und Platz 71 bei Computer- und Videospielen zusammen. Und das 2 Monate nach dem Release, es deutet also schon auf einen recht großen Erfolg hin.

Autor:  triple [ Mi 12 Okt, 2011 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edna bricht aus

Anscheinend gibt es jetzt sogar einen zweiten Teil, "Harveys neue Augen". Interessant. Bevor ich mich dem zuwende, müsste ich aber zuerst mal den ersten gespielt haben, der steht nämlich immer noch weitgehend ungenutzt im Regal.

Autor:  Vidar [ So 13 Okt, 2013 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edna bricht aus

Zum Review kann ich ja leider momentan nichts sagen, aber zum Spiel schon.

Habe es gestern beendet.

Tolles Spiel. Ab und zu musste ich doch leider eine Komplettlösung zu Rate ziehen, aber alles in allem ein wirklich tolles Spiel. Die Geschichte hatte dann auch eine Entwicklung genommen, die ich nicht unbedingt erwartet hatte.

Habe mittlerweile auch mit Harveys neue Augen angefangen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/