Gore

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Gore

Post by ShadowAngel »

Gore
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Gore

Post by jan »

schlechtes spiel, guter review ;-)

das mit dem zusammenhangslosen wechseln der settings wird doch aber am ende dadurch "erklärt" daß nach dem finalkampf erzählt wird, man saß ja die ganze zeit in ner simulation (quasi holodeck für arme) das als aufnahmeprüfung für diesen militär/polizeidienst herhalten soll... jedenfalls hab ich das so in erinnerung, ist ja schon zig jahre her ;-)

erwähnenswert wäre noch, daß es den für mich verblüffensten endkampf überhaupt hatte, großer endgegner, der aber wirklich gar nix machen konnte, wenn man in denen kleinen raum mit dem munitionsdepo gelaufen ist... dachte echt mich tritt ein pferd ;-)
stehtst in dem raum und ballerst einfach endlos auf den kerl ein, munition lag ausreichend daneben, dich erwischen konnte er nicht... weiß bis heut nicht ob das so gewollt war

o

Re: Gore

Post by o »

spiel scheint es seit ner weile kostenlos zu geben
http://www.shooterplanet.ch/Shooter-Vol ... ?id=38#137

Post Reply