Aktuelle Zeit: Sa 25 Mai, 2019 5:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
BeitragVerfasst: Sa 02 Mai, 2009 19:30 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Metal Gear Solid 3: Snake Eater



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2012 21:02 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Habe es heute durchgespielt und kann mich dem Review eigentlich anschließen, auch wenn ich es vielleicht etwas höher bewertet hätte. :mrgreen: Auch wenn da ja eigentlich die ersten Spielstunden gespoilert werden :P.

Die Geschichte ist interessant, dass es so ausufert ist stört mich nicht. Auch wenn man immer seine Zeit gut einteilen muss. Man weiß ja nie wann mal ne Zwischensequenz kommt. :ugly:

Das Spiel hatte viele tolle Momente. Den Kampf gegen den Shagohod fand ich super inszeniert. Der Kampf gegen The Sorrow ist auch toll gemacht. Und der Kampf gegen The End ist für mich einer der besten Bosskämpfe in einem Spiel überhaupt. Die Sequenz am Ende im WIG, in der man nochmal die Kontrolle bekommt gehört auch zu den starken und irgendwie interessanten Momenten.

Die aber wohl seltsamste Szene, die mir jetzt immer noch im Kopf rumspukt ist die lange Leiter, v.a. als dazu noch das "Snake Eater"-Titellied gespielt wurde. Ich weiß auch nicht warum und was das alles sollte. :ugly:

Der Abschnitt mit EVA am Ende hatte mich auch etwas gestört. Ich mag Beschützermissionen in Spielen einfach nicht. Auch der Kampf gegen The Boss fand ich etwas nervig, weil man die Kameraperspektive nicht ändern konnte.

Das Spiel hat mir wirklich sehr gutgefallen, muss jetzt unbedingt den vierten Teil haben. Erst kommt aber mal Peace Walker dran.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron