Aktuelle Zeit: Do 24 Jan, 2019 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streets of Rage
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 18:47 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Streets of Rage



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Rage
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 21:03 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Klasse Spiel, das immer wieder gruseligen Spaß macht. Rumlaufen und rumprügeln. So einfach kann das sein Mr. Green



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Rage
BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2013 23:57 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Auch jetzt ohne die Review aus bekannten aktuellen Gründen zu kennen, kann ich sagen, das es ein sehr kurzweiliges Spiel ist. 9 Abschnitte in etwas über eine Stunde waren es eben für McGrabsch und mich, aber es macht definitiv eine Menge Spaß und Laune. Blöd nur, wenn man beim Endboss stirbt und die Dame die Ehre des Bären retten muss :ugly: Das Spiel bietet dazu eine angenehme und sehr gute Hintergrundmusik, welche von Yuzo Koshiro stammt. Soll wohl eine Legende in Sachen Musik für 8 & 16bit Spiele gewesen sein hab ich mir sagen lassen :mrgreen:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Rage
BeitragVerfasst: Mi 20 Mär, 2013 2:28 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
BaluDerBär hat geschrieben:
die Ehre des Bären retten muss :ugly:


Für dein erstes Mal hast du dich gut geschlagen finde ich - wir kamen bis zum Endboss zusammen im ersten Anlauf :-)



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron