Aktuelle Zeit: Sa 25 Mai, 2019 5:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streets of Rage 2
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2010 13:02 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Streets of Rage 2



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Rage 2
BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2013 23:00 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Nachdem der erste Versuch letztens in Level 3 oder 4 beendet werden musste, da ich es überwiegend auf McGrabsch abgesehen hatte, als auf die bösen japanischen Buben, konnten wir heute Abend einen zweiten Versuch starten und der lief auch bedeutend besser. Wieder gelang es uns auf Anhieb bis zum letzten Bosskampf zu gelangen, wenn ich auch hier ein Déjà-vu erleben musste und plötzlich wieder weiche Knie bekam und ich mich nieder legte musste, und meine Ehre, die bärige, von McGrabsch retten lassen musste, die dem Obermotz keine Chance ließ und das Finale siegreich bestreiten konnte.
Im Vergleich zum ersten Teil ist SoR2 gar um ein Level kürzer, es hat nur 8 anstatt der 9 Levels aus dem Debüt. Es spielt sich jedoch ebenso "einfach", wenn ich nicht irre blieben die Kampfmoves gleich, lediglich eine neue Figur gab es zu bewundern und auszuwählen und dies auch nur, weil aus dem Urpsrungscast jemand entführt wurde, und gekonnt wie sein Vorgänger, auch wenn es hier einige neue schwierigere Gegner zu bieten hatte. Die Musik wusste ebenfalls wieder zu überzeugen.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Rage 2
BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2013 23:07 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
BaluDerBär hat geschrieben:
Im Vergleich zum ersten Teil ist SoR2 gar um ein Level kürzer, es hat nur 8 anstatt der 9 Levels aus dem Debüt.


Beide haben 8 Stages. Bei SoR 1 ist es nur so das der 7. ohne Bosskampf auskommt und man beim letzten Bosskampf seinen Special Move nicht einsetzen kann. Bei SoR 2 wird man zum Schluss durch einen Boss-Gauntlet gejagt und man darf seinen Special Move auch bei Mr. X einsetzen ;)

BaluDerBär hat geschrieben:
lediglich eine neue Figur gab es zu bewundern und auszuwählen


Zwei ;)
SoR 1 hat nur Axel, Blaze und Adam, während SoR 2 Axel, Blaze, Max und Skate aufbietet, dafür fehlt eben Adam weil er entführt wurde, darum dreht sich ja die Handlung.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Rage 2
BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2013 23:13 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Dann wäre ja selbst ohne vorhandene Review nu alles geklärt ;) :ugly:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron