Indiana Jones and the Last Crusade

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Indiana Jones and the Last Crusade

Post by ShadowAngel »

Indiana Jones and the Last Crusade
Always Believe

jan.hondafn2
Can i play, daddy?
Posts: 5
Joined: Sun 01 May, 2011 19:00

Re: Indiana Jones and the Last Crusade

Post by jan.hondafn2 »

"Den Bootskampf gibt es nicht, die Panzerszenen gibt es nicht..."

Dies wäre auch sehr schwer umzusetzen gewesen. Was hätten denn die Programmierer Deiner Meinung nach einbinden sollen? Irrwitzige Actionsequenzen, die mehr Frust als Lust gebracht hätten?
Auf jeden Fall gebe ich Dir recht, dass das Spiel deutlich zu kurz geraten ist. Ein wenig mehr Umfang wäre schon wünschenswert gewesen.

"Ich habe es nie geschafft, diese Sequenz (20 Flieger muss man abschießen) zu überstehen..."

Ich kenne es so, dass nach 16 Flugzeugen eh "Ende im Gelände" ist, sprich man wird so oder so abgeschossen. :?:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Indiana Jones and the Last Crusade

Post by ShadowAngel »

jan.hondafn2 wrote:Dies wäre auch sehr schwer umzusetzen gewesen. Was hätten denn die Programmierer Deiner Meinung nach einbinden sollen? Irrwitzige Actionsequenzen, die mehr Frust als Lust gebracht hätten?
Auf jeden Fall gebe ich Dir recht, dass das Spiel deutlich zu kurz geraten ist. Ein wenig mehr Umfang wäre schon wünschenswert gewesen.


Ja durchaus bei der Bootsszene eine Actionsequenz, bei der Panzerszene hätte man ja Papa Jones steuern können um dann irgendwie aus dem Panzer zu kommen, auf rätselige Weise. Es hätte sicher Möglichkeiten gegeben, auch das gut umzusetzen, ohne das es zu sehr Action und "Schnell-Schnell" ist. So hätte man dem Spiel noch etwas mehr Länge geben können.

jan.hondafn2 wrote:Ich kenne es so, dass nach 16 Flugzeugen eh "Ende im Gelände" ist, sprich man wird so oder so abgeschossen. :?:


Ich hab in diversen FAQs davon gelesen, das es 20 sind und wenn man die alle abschießt, spart man sich die ganzen Straßensperren. Aber da ich das nie geschafft habe, kann ich dazu auch nichts weiter sagen.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Indiana Jones and the Last Crusade

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
jan.hondafn2 wrote:Ich kenne es so, dass nach 16 Flugzeugen eh "Ende im Gelände" ist, sprich man wird so oder so abgeschossen. :?:


Ich hab in diversen FAQs davon gelesen, das es 20 sind und wenn man die alle abschießt, spart man sich die ganzen Straßensperren. Aber da ich das nie geschafft habe, kann ich dazu auch nichts weiter sagen.


Es ist zwar Jahre her wo ich es zuletzt spielte, aber die Szenerie sagt mir absolut null Oo :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply