Aktuelle Zeit: Sa 25 Mai, 2019 5:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mass Effect 2
BeitragVerfasst: So 19 Dez, 2010 19:59 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Mass Effect 2



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 2
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2010 21:14 
Hard-Boiled
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 20:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Stadt des Hexenturms
Die Renzension gefällt mir, wobei ich sagen muss, ich bin von der deutschen Syncro nicht so enttäuscht wie Du. Miranda gefällt mir als Figur auch richtig gut, da sie tatsächlich von sich so überzeugt ist, das es schon wider peinlich wird.
Einer der besten Rekrutierungsmissionen ist die von Garrus. Die Kommentare zwischen Joker und dem Schiffscomputer, Namen vergessen Embarassed , finde ich auch sehr witzig.

Das Spiel an sich ist wirklich einfach, aber die Story ist richtig gutes Popcorn Kino und ich bin wirklich sehr auf den dritten Teil gespannt.



_________________
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 2
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2010 21:51 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Anbei hat geschrieben:
Einer der besten Rekrutierungsmissionen ist die von Garrus.


Absolut, vor allem wenn man den Roboter sabotiert und den Typ der an dem Flugvehikel arbeitet umhaut ("You're working too hard" Mr. Green ) und dann freut man sich einfach, wenn man rausfindet das Garrus Archangel ist

Anbei hat geschrieben:
Die Kommentare zwischen Joker und dem Schiffscomputer, Namen vergessen Embarassed , finde ich auch sehr witzig.


EDI
Die beste Szene mit Joker ist das erste Mal in der neuen Normandy, wenn er von seinem Ledersessel schwärmt ("Real leather" Mr. Green )



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 2
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2012 21:43 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Eigentlich ein tolles Spiel. Ich war damals zumindest sehr angetan, als ich erstmals für mich den Versuch unternahm ein Spiel solchen Genres zu spielen. Das Spiel besitzt tolle Charaktere, eine Handlung der ich bislang, ohne Teil 1 zu kennen, folgen konnte und trotzdem hab ich es seit August 2011 nemma gespielt. Ich verspüre komischerweise auch überhaupt keine Lust mehr dazu. Was ja normal dagegen spricht, das es mir mal Spaß gemacht haben könnte. Wirklich erklären kann ich es leider nicht, nur sagen, das es mir zu gefallen wusste, bis zu dem Tag und der Stelle, wo ich damals zunächst nicht weiter kam. Heute weiß ich wie, es lebe youtube, aber Lust es weiter zuspielen verspüre ich nicht. :ugly:

Der Bär muss in den Wechseljahren oder sowas sein, wie will man sowas sonst erklären? :ugly:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron