Mass Effect 2

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Mass Effect 2

Post by ShadowAngel »

Mass Effect 2
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Mass Effect 2

Post by Anbei »

Die Renzension gefällt mir, wobei ich sagen muss, ich bin von der deutschen Syncro nicht so enttäuscht wie Du. Miranda gefällt mir als Figur auch richtig gut, da sie tatsächlich von sich so überzeugt ist, das es schon wider peinlich wird.
Einer der besten Rekrutierungsmissionen ist die von Garrus. Die Kommentare zwischen Joker und dem Schiffscomputer, Namen vergessen Embarassed , finde ich auch sehr witzig.

Das Spiel an sich ist wirklich einfach, aber die Story ist richtig gutes Popcorn Kino und ich bin wirklich sehr auf den dritten Teil gespannt.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Mass Effect 2

Post by ShadowAngel »

Anbei wrote:Einer der besten Rekrutierungsmissionen ist die von Garrus.


Absolut, vor allem wenn man den Roboter sabotiert und den Typ der an dem Flugvehikel arbeitet umhaut ("You're working too hard" Mr. Green ) und dann freut man sich einfach, wenn man rausfindet das Garrus Archangel ist

Anbei wrote:Die Kommentare zwischen Joker und dem Schiffscomputer, Namen vergessen Embarassed , finde ich auch sehr witzig.


EDI
Die beste Szene mit Joker ist das erste Mal in der neuen Normandy, wenn er von seinem Ledersessel schwärmt ("Real leather" Mr. Green )
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Mass Effect 2

Post by BaluDerBär »

Eigentlich ein tolles Spiel. Ich war damals zumindest sehr angetan, als ich erstmals für mich den Versuch unternahm ein Spiel solchen Genres zu spielen. Das Spiel besitzt tolle Charaktere, eine Handlung der ich bislang, ohne Teil 1 zu kennen, folgen konnte und trotzdem hab ich es seit August 2011 nemma gespielt. Ich verspüre komischerweise auch überhaupt keine Lust mehr dazu. Was ja normal dagegen spricht, das es mir mal Spaß gemacht haben könnte. Wirklich erklären kann ich es leider nicht, nur sagen, das es mir zu gefallen wusste, bis zu dem Tag und der Stelle, wo ich damals zunächst nicht weiter kam. Heute weiß ich wie, es lebe youtube, aber Lust es weiter zuspielen verspüre ich nicht. :ugly:

Der Bär muss in den Wechseljahren oder sowas sein, wie will man sowas sonst erklären? :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply