1942

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

1942

Post by ShadowAngel »

1942
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: 1942

Post by Minsc »

Völlig überrascht bin ich, als ich diesen Titel gelesen habe hier... Ich hab mir die Screenshots angesehen und tatsächlich, vor unendlich langer Zeit hab ich das mal am C64 gespielt. Hatte ich völlig vergessen inzwischen. Andererseits: So der Bringer kann das für mich ja nicht gewesen sein, wenn ich das sooo vergessen habe. trotzdem, einige Erinnerungen kamen bei der review zurück und dafür lohnt sich doch das Lesen. :)

Post Reply