Aktuelle Zeit: Sa 25 Mai, 2019 6:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Duke Nukem
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2012 15:15 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Duke Nukem



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duke Nukem
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2012 16:52 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Gute Review, nicht ganz so interessantes Spiel (zumindest, was ich da so in Erinnerung habe, wie du es auch schreibst), aber:

Zitat:
Wer mehr wollte, nämlich Episode 2 („Mission: Moonbase“) und 3 („Trapped in the Future!“).


Da fehlt etwas, was sich zwar aus dem Kontext erraten lässt, worauf aber auch der darauffolgende Satz keinerlei Aufschluss gibt.



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duke Nukem
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2012 17:24 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
triple hat geschrieben:
Da fehlt etwas, was sich zwar aus dem Kontext erraten lässt, worauf aber auch der darauffolgende Satz keinerlei Aufschluss gibt.


Ohne Korrekturfrosch ist halt alles doof :(



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duke Nukem
BeitragVerfasst: Sa 12 Mai, 2012 21:13 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Ich weiß gar nicht mehr ob ich das gespielt habe oder den zweiten Teil. Kann mich momentan nur an das Intro von Teil 2 erinnern ("I'm back!" und irgendeine Bombe im Zahn :ugly: ).

Damals fand ich das eigentlich ganz nett, aber mangels Alternativen war ich da nicht sonderlich anspruchsvoll, war ja erst so 7 - 8 Jahre alt als der zweite erschien.

ShadowAngel hat geschrieben:
triple hat geschrieben:
Da fehlt etwas, was sich zwar aus dem Kontext erraten lässt, worauf aber auch der darauffolgende Satz keinerlei Aufschluss gibt.


Ohne Korrekturfrosch ist halt alles doof :(


Brauchst Du ggf. noch Korrekturleser? :?



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duke Nukem
BeitragVerfasst: So 23 Jun, 2013 14:40 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Hab' ja vor wenigen Tagen erst den Einser beendet und sitze momentan am Zweier. Muss aber ehrlich sagen: ich weiß zwar nicht, was du von Letzterem hältst (auf den Artikel lässt sich im Moment ja eh nicht zugreifen), aber ganz ehrlich, mir hat DN1 doch besser gefallen. Vielleicht isses kein überragendes Spiel, aber hat doch zumindest ein paar wenige Stunden netter, wenn auch recht generischer No Nonsense-Unterhaltung geboten.

DN2 hingegen tut es mir im Moment, mitten in Episode 2, weitaus weniger an. Technisch ist der Nachfolger natürlich stark fortgeschritten, aber irgendwie will mir das nicht mehr so gefallen. Es fehlt halt so'n bisschen der primitive Charme des Vorgängers. Das, und die stark eingeschränkte Sichtweite und die teils nervige Musik stören auch. :chin:



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron