Aktuelle Zeit: Sa 23 Mär, 2019 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: Sa 30 Mär, 2013 17:51 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Ja, super. Ich installiere die Maps, starte das Spiel und es hängt sich auf :ugly:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: Sa 30 Mär, 2013 17:59 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
BaluDerBär hat geschrieben:
Ja, super. Ich installiere die Maps, starte das Spiel und es hängt sich auf :ugly:


*Balus virenverseuchten, überlasteten und zugemüllten PC in den Mülleimer wirft* :P

Bei mir machen die Maps keine Probleme.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: Sa 30 Mär, 2013 18:01 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
ShadowAngel hat geschrieben:
BaluDerBär hat geschrieben:
Ja, super. Ich installiere die Maps, starte das Spiel und es hängt sich auf :ugly:


*Balus virenverseuchten, überlasteten und zugemüllten PC in den Mülleimer wirft* :P

Bei mir machen die Maps keine Probleme.


Bei mir laufen se nu auch ;) 8)



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: Sa 25 Mai, 2013 16:33 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Holy Hell, ich probier grad ein paar neue Campaigns aus, so auch Night Terror 2013, die wirklich klasse ist. Ein Level basiert auf dem Haunted House Ride aus Disney World, ein anderer auf Evil Dead. So weit, so absolut genial (Tolle Soundeffekte und Gruselgeister in der Disney Map)
Aber in dem Mines of Moria (basiert auf Lord of the Rings natürlich) kamen direkt SECHS TANKS hintereinander, davon 2 gleichzeitig am Anfang - plus ne Horde Zombies und das auf Normal Schwierigkeitsgrad 8O
Ich bin natürlich gestorben, mit 3 Bots im Anhang, sieht man da kein Land mehr 8O
Trotzdem macht die Campaign Spaß und hat ein paar witzige Grafitties
"Teh Autoshottie is teh best, Noobs!" und darunter in blau "No it isn't you idiot" :mrgreen:

Davor hab ich DNIEPR - Life is not a Bed of Roses getestet, die Campaign wurde stark gehyped, 3 Jahre Entwicklungszeit und ist...scheisse :ugly: Wow ist das eine Enttäuschung, es soll rund um Pripyat spielen, ein Level tut das auch, das Leveldesign ist aber katastrophal, stellenweise wirkt es absolut unrealistisch und das war einfach mal gar nichts.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron