Left 4 Dead 2

Diskussionsbereich für die Spielereviews
User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Left 4 Dead 2

Post by BaluDerBär »

Ja, super. Ich installiere die Maps, starte das Spiel und es hängt sich auf :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Left 4 Dead 2

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Ja, super. Ich installiere die Maps, starte das Spiel und es hängt sich auf :ugly:


*Balus virenverseuchten, überlasteten und zugemüllten PC in den Mülleimer wirft* :P

Bei mir machen die Maps keine Probleme.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Left 4 Dead 2

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Ja, super. Ich installiere die Maps, starte das Spiel und es hängt sich auf :ugly:


*Balus virenverseuchten, überlasteten und zugemüllten PC in den Mülleimer wirft* :P

Bei mir machen die Maps keine Probleme.


Bei mir laufen se nu auch ;) 8)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Left 4 Dead 2

Post by ShadowAngel »

Holy Hell, ich probier grad ein paar neue Campaigns aus, so auch Night Terror 2013, die wirklich klasse ist. Ein Level basiert auf dem Haunted House Ride aus Disney World, ein anderer auf Evil Dead. So weit, so absolut genial (Tolle Soundeffekte und Gruselgeister in der Disney Map)
Aber in dem Mines of Moria (basiert auf Lord of the Rings natürlich) kamen direkt SECHS TANKS hintereinander, davon 2 gleichzeitig am Anfang - plus ne Horde Zombies und das auf Normal Schwierigkeitsgrad 8O
Ich bin natürlich gestorben, mit 3 Bots im Anhang, sieht man da kein Land mehr 8O
Trotzdem macht die Campaign Spaß und hat ein paar witzige Grafitties
"Teh Autoshottie is teh best, Noobs!" und darunter in blau "No it isn't you idiot" :mrgreen:

Davor hab ich DNIEPR - Life is not a Bed of Roses getestet, die Campaign wurde stark gehyped, 3 Jahre Entwicklungszeit und ist...scheisse :ugly: Wow ist das eine Enttäuschung, es soll rund um Pripyat spielen, ein Level tut das auch, das Leveldesign ist aber katastrophal, stellenweise wirkt es absolut unrealistisch und das war einfach mal gar nichts.
Always Believe

Post Reply