Aktuelle Zeit: Fr 06 Dez, 2019 6:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 14:53 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Eishockey Manager



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 13:30 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
mmhm....

Das Spiel kannte ich auch. Früher habe ich es auch gerne gespielt, aber nie sehr erfolgreich. Mr. Green

Vielleicht habe ich das sogar noch irgendwo rumfliegen.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2012 14:12 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Ich spiel das Spiel derzeit immer wieder mal so nebenbei, für ne halbe Stunde, ist immer noch sehr spaßig

Vidar hat geschrieben:
Das Spiel kannte ich auch. Früher habe ich es auch gerne gespielt, aber nie sehr erfolgreich. :mrgreen:


Bei mir läuft es zum Glück recht gut :mrgreen:
Bild
14x Meister, 7x Pokalsieger, 11x Europapokalsieger
978:254 Punkte, 2641:1043 Tore, 460 Siege, 98 Niederlagen, 58 Unentschieden
Und dazu noch 4-5x Weltmeister mit Deutschland
Auf dem Standardschwierigkeitsgrad.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2012 14:26 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Mit wem spielst du diesen Klassiker denn überhaupt? :mrgreen:

Ich glaube in grauer Vorzeit hatte ich dieses Spiel auch einmal, sicher bin ich mir aber leider überhaupt nicht dabei.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2012 14:38 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
BaluDerBär hat geschrieben:
Mit wem spielst du diesen Klassiker denn überhaupt? :mrgreen:


Detroit Red Wings, da ich mal einen Patch auf Managerspiele.net gefunden habe, der die deutschen Mannschaften durch NHL und AHL Teams ersetzt ;)



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2012 20:07 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
ShadowAngel hat geschrieben:
BaluDerBär hat geschrieben:
Mit wem spielst du diesen Klassiker denn überhaupt? :mrgreen:


Detroit Red Wings, da ich mal einen Patch auf Managerspiele.net gefunden habe, der die deutschen Mannschaften durch NHL und AHL Teams ersetzt ;)


Klingt nach International German Open, wo an Ende meinetwegen der 9. Plazierte Deutscher Meister wird, weil er eben der am besten Platzierte Deutsche ist :ugly:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2012 14:11 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Das ist ganz witzig, vor allem die Entwicklung über die Jahre. Die Pittsburgh Penguins, die New Jersey Devils und Minneso Wild spielen nur noch in der Oberliga. Dafür die Providence Bruins in der 1. Liga (zusammen mit den Boston Bruins, es geht also bärig zu :ugly: )
Das erfolgreichste Team nach mir sind die Colorado Crapalanche mit 3 Pokalsiegen, wobei die aber seit einiger Zeit schon in der 2. Liga sind :mrgreen:

In der aktuellen Saison ist es spannend, ich verjünge mein Team, die Spieler sind natürlich schwächer. So hat es diesmal nicht zum Europa Cup Sieg gereicht (2. Platz in der Endrunde)
Niklas Lidström spielt noch bei mir, ist 36, hat noch 4 Jahre Vertrag, hört danach auf und ist mit Stärke 85 mein zweitbester Spieler nach Hudler mit 86. Samuelsson hört auch auf, da kommen noch große Veränderungen, dann dürfte das ganze wieder spannend werden.

Und Geld hab ich im Überflüss. Rund 158 Millionen DM in Aktien, 71 Millionen auf dem Konto (mehr geht nicht wegen dem Finanzbug) und 11,2 Millionen liegen so in der Gegend rum. Leider findet sich selten ein interessanter Spieler auf dem Transfermarkt. Der Talentsucher findet in 8 von 10 Fällen nichts und was wirklich fehlt ist eine Abwerbefunktion wie es sie danach beim BMH gab.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2012 20:19 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Schön wenn es so bärig dort oben zu geht. Es sollte eben ein jeder einen Bären daheim sein Eigen nennen :mrgreen: Hoagie dies als Verfassungsvorschlag bei Washington und Jefferson einreichen lässt :ugly:

Wirklich spannend wird es also erst, sobald die alten Hasen weg sind, weil du komplett neu anfangen musst. Aber auch sonst ist das Spiel eigen, wenn Teams wie die Penguins, Devils und Wild nur in der dritten Liga spielen :ugly:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey Manager
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2012 21:03 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
ShadowAngel hat geschrieben:
Bei mir läuft es zum Glück recht gut :mrgreen:


Ich glaube damals habe ich (oder mit wem ich es damals gespielt habe) auch hauptsächlich wegen der Spielszenen gespielt und nicht mit viel Verstand dahinter. :ugly:



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron