Guns n' Roses - Lies

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Guns n' Roses - Lies

Post by wolf »

Guns n' Roses - Lies

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Guns n' Roses - Lies

Post by Vidar »

Habe die CD zwar schon seit langem, aber erst seit kurzm gehört. Die Akkustiklieder sind wirklich gut, You're crazy gefällt mir besser als auf "Appetite for destruction" und One in a million ist auch toll.

Letzteres sogar eine Zeitlang ein richtiger Ohrwurm. Was hingegen aber nicht so gut ist, wenn das Lied während der Arbeit in den Kopf kommt und man leise vor sich hinsingen will und ein Schwarzer neben einem steht :hihi:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Guns n' Roses - Lies

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Letzteres sogar eine Zeitlang ein richtiger Ohrwurm. Was hingegen aber nicht so gut ist, wenn das Lied während der Arbeit in den Kopf kommt und man leise vor sich hinsingen will und ein Schwarzer neben einem steht :hihi:


Aber, wie ich damals schon im pcpp forum schrieb, es passt perfekt zu GTA San Andreas Mr. Green
Always Believe

Post Reply