S. King - The Stand

Diskussionsbereich für die Buchreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

S. King - The Stand

Post by ShadowAngel »

S. King - The Stand
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: S. King - The Stand

Post by Anbei »

The Stand gefällt mir auch sehr gut. Ich weiss jetzt nur nicht ob ich die gekürzte oder die lange Ausgabe habe.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: S. King - The Stand

Post by Minsc »

Anbei wrote:The Stand gefällt mir auch sehr gut. Ich weiss jetzt nur nicht ob ich die gekürzte oder die lange Ausgabe habe.

Bei der längeren Version müsste es drauf stehen, bzw. im Vorwort von King. Smile

User avatar
noergel
I'm too young to die
Posts: 174
Joined: Sat 26 Jul, 2008 8:05
Location: NRW

Re: S. King - The Stand

Post by noergel »

Dann habe ich den gekürzten Paperback, bis jetzt (150 Seiten ca.) muß ich sagen, ist es eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. Vor allem Stu von der Tankstelle ist cool.
MfG
noergel
Wo immer du auch hingehst,da bist du dann!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: S. King - The Stand

Post by Minsc »

noergel wrote:Dann habe ich den gekürzten Paperback, bis jetzt (150 Seiten ca.) muß ich sagen, ist es eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. Vor allem Stu von der Tankstelle ist cool.
MfG
noergel

Könnte mir vorstellen, dass gerade bei dem Buch die Kürzungen von Vorteil sind. Mr. Green
Nichtsdestotrotz ein starker Roman, mit das beste vom King!

User avatar
noergel
I'm too young to die
Posts: 174
Joined: Sat 26 Jul, 2008 8:05
Location: NRW

Re: S. King - The Stand

Post by noergel »

Gerade hat der Mülleimermann die drei Tanks hochgejagt... lol
Wo immer du auch hingehst,da bist du dann!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: S. King - The Stand

Post by Anbei »

Wow, ich habe nur knapp 2 Jahre gebraucht um einfach mal nachzusehen welche Ausgabe ich habe. :hihi:

Ich habe die ungekürzte Ausgabe mit knapp 1.200 Seiten. =coffee=
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

Post Reply