ASP - Aus der Tiefe

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

ASP - Aus der Tiefe

Post by ShadowAngel »

ASP - Aus der Tiefe
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: ASP - Aus der Tiefe

Post by triple »

Schwarzes Blut, Me, die Ballade von der Erweckung, das Titelstück... ja, doch, Aus der Tiefe hat schon seine Qualitäten. Auf der anderen Seite stellt sich mir aber doch eine Frage: ist es bloß mein Eindruck oder sind ASPs Veröffentlichungen nicht darauf ausgelegt, über einen längeren Zeitraum gehört zu werden? Wenn ich diese mit z.Bsp. (okay, schlechter Vergleich, aber immerhin hat Beides "Gothic" als groben Überbegriff) dem neueren Kram von Sopor Aeternus vergleiche, kann ich mir von Letzteren ein Album monatelang hören, ohne so schnell davon gelangweilt zu sein. ASPs CDs hingegen habe ich bloß ein paar Mal gehört und anschließend mehr oder weniger ins Regal verbannt. Liegt das an mir?
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: ASP - Aus der Tiefe

Post by Minsc »

triple wrote:ASPs CDs hingegen habe ich bloß ein paar Mal gehört und anschließend mehr oder weniger ins Regal verbannt. Liegt das an mir?

Würde dann hier mal sagen ja, denn bei mir laufen die Alben ständig und immer wieder. Smile

Post Reply