Dio an Krebs erkrankt…

Alles was laut ist
Post Reply
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Dio an Krebs erkrankt…

Post by Vidar »

http://www.metal1.info/news/news.php?id=9094 Sad

Ich hoffe er übersteht es unbeschadet.
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Dio an Krebs erkrankt…

Post by triple »

Vidar wrote:Ich hoffe er übersteht es unbeschadet.


Dito. Mehr als hoffen und Gutes wünschen können wir leider nicht, da ist das wohl das Mindeste.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Dio an Krebs erkrankt…

Post by ShadowAngel »

Nach allen Informationen, wurde das zum Glück frühzeitig erkannt, also besteht eine gute Chance, das er es übersteht.
Dio selbst witzelte ja schon wieder rum, das er diesen Drachen auf jeden Fall erlegen wird und plant dann auch schon direkt weiter mit neuen Dio Alben.
Ich hoffe für das beste, auch wenn mit Magenkrebs nicht zu spaßen ist.
Always Believe

Post Reply