R.E.M. - Accelerate

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

R.E.M. - Accelerate

Post by ShadowAngel »

R.E.M. - Accelerate
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: R.E.M. - Accelerate

Post by triple »

Ich bin ja jetzt am Überlegen, wie sich ein Freund der (bekannteren) melancholischeren R.E.M.-Lieder zu diesem Album verhalten würde. Sind hier überhaupt Lieder der Marke Drive oder Everybody Hurts zu finden?
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: R.E.M. - Accelerate

Post by Minsc »

triple wrote:Ich bin ja jetzt am Überlegen, wie sich ein Freund der (bekannteren) melancholischeren R.E.M.-Lieder zu diesem Album verhalten würde. Sind hier überhaupt Lieder der Marke Drive oder Everybody Hurts zu finden?

Er würde (ähnlich wie bei "Monster") entsetzt weglaufen und keines dieser Lieder vorfinden, könnte aber stattdessen zu den älteren, ruhigeren Alben "Reveal", dem ruhig-sperrigen "Up" oder natürlich "New Adventures in Hi-Fi" (E-bow the letter, Electrolite) greifen. Smile

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: R.E.M. - Accelerate

Post by triple »

Minsc wrote:Er würde (ähnlich wie bei "Monster") entsetzt weglaufen und keines dieser Lieder vorfinden, könnte aber stattdessen zu den älteren, ruhigeren Alben "Reveal", dem ruhig-sperrigen "Up" oder natürlich "New Adventures in Hi-Fi" (E-bow the letter, Electrolite) greifen. Smile


Ich gehe davon aus, dass er sich jetzt für diese Empfehlungen bedanken und sehen würde, in welchem Leben er endlich dazu kommt, die ganzen Empfehlungen in seinen Besitz zu bringen. Wink
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: R.E.M. - Accelerate

Post by Minsc »

triple wrote:
Minsc wrote:Er würde (ähnlich wie bei "Monster") entsetzt weglaufen und keines dieser Lieder vorfinden, könnte aber stattdessen zu den älteren, ruhigeren Alben "Reveal", dem ruhig-sperrigen "Up" oder natürlich "New Adventures in Hi-Fi" (E-bow the letter, Electrolite) greifen. Smile


Ich gehe davon aus, dass er sich jetzt für diese Empfehlungen bedanken und sehen würde, in welchem Leben er endlich dazu kommt, die ganzen Empfehlungen in seinen Besitz zu bringen. Wink

immer gern. Smile ich denke du solltest dich dann vllt als erstes nach der "New Adventures" umschauen, glaube die kommt deinen Vorstellungen am nächsten.

Post Reply