Kickboxer

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Kickboxer

Post by ShadowAngel »

Kickboxer
Always Believe

User avatar
noergel
I'm too young to die
Posts: 174
Joined: Sat 26 Jul, 2008 8:05
Location: NRW

Re: Kickboxer

Post by noergel »

Wie kann eine Frau bei so einen tollen Schauspieler wie van Damme derart kritich sein. Ich mein damit, ich kenne zig Frauen die bei seinen tollen Body dahinschmachten, diese tollen Bewegungen. Welche Frau intressiert da die Story? Ich mein lass dirs auf der zunge zergehen :Jean-Claude van Damme! Na,ist das nichts? Timecop war noch öder aber : van Damme!

Das war das was mich gestört hat an deinen Bericht...ansonsten : Gut beschrieben,quasi wie ein Mann.
noergel
Wo immer du auch hingehst,da bist du dann!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Kickboxer

Post by Minsc »

wenn er nur halb so gut schauspielern könnte, wie sein Name klingt :hihi:

"Gut beschrieben,quasi wie ein Mann." klingt irgendwie merkwürdig Confused

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Kickboxer

Post by triple »

Minsc wrote:"Gut beschrieben,quasi wie ein Mann." klingt irgendwie merkwürdig Confused


Das liest sich für mich eher wie ein Kompliment dafür, dass der Text nicht so zimperlich nach den Motti "Ih, Gewalt, ist doch eklig" und "was findet ihr Männer nur an so was?" verfasst wurde. Das gilt aber nicht nur für diesen - und das ist auch gut so. Smile
You lured me toward the light

User avatar
noergel
I'm too young to die
Posts: 174
Joined: Sat 26 Jul, 2008 8:05
Location: NRW

Re: Kickboxer

Post by noergel »

triple wrote:
Minsc wrote:"Gut beschrieben,quasi wie ein Mann." klingt irgendwie merkwürdig Confused


Das liest sich für mich eher wie ein Kompliment dafür, dass der Text nicht so zimperlich nach den Motti "Ih, Gewalt, ist doch eklig" und "was findet ihr Männer nur an so was?" verfasst wurde. Das gilt aber nicht nur für diesen - und das ist auch gut so. Smile

So war es gemeint Wink
Wo immer du auch hingehst,da bist du dann!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Kickboxer

Post by ShadowAngel »

noergel wrote:Wie kann eine Frau bei so einen tollen Schauspieler wie van Damme derart kritich sein. Ich mein damit, ich kenne zig Frauen die bei seinen tollen Body dahinschmachten, diese tollen Bewegungen.


Bäh :hihi:

noergel wrote:Welche Frau intressiert da die Story?


Mich Mr. Green

noergel wrote:Ich mein lass dirs auf der zunge zergehen :Jean-Claude van Damme! Na,ist das nichts? Timecop war noch öder aber : van Damme!


Ich finde eigentlich die meisten Van Damme Filme scheiße, mit Ausnahme von Cyborg und Bloodsport Wink
Always Believe

Post Reply