Streets of Rage

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Streets of Rage

Post by ShadowAngel »

Streets of Rage
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Streets of Rage

Post by Minsc »

Klasse Spiel, das immer wieder gruseligen Spaß macht. Rumlaufen und rumprügeln. So einfach kann das sein Mr. Green

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Streets of Rage

Post by BaluDerBär »

Auch jetzt ohne die Review aus bekannten aktuellen Gründen zu kennen, kann ich sagen, das es ein sehr kurzweiliges Spiel ist. 9 Abschnitte in etwas über eine Stunde waren es eben für McGrabsch und mich, aber es macht definitiv eine Menge Spaß und Laune. Blöd nur, wenn man beim Endboss stirbt und die Dame die Ehre des Bären retten muss :ugly: Das Spiel bietet dazu eine angenehme und sehr gute Hintergrundmusik, welche von Yuzo Koshiro stammt. Soll wohl eine Legende in Sachen Musik für 8 & 16bit Spiele gewesen sein hab ich mir sagen lassen :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Streets of Rage

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:die Ehre des Bären retten muss :ugly:


Für dein erstes Mal hast du dich gut geschlagen finde ich - wir kamen bis zum Endboss zusammen im ersten Anlauf :-)
Always Believe

Post Reply