TV-Tipps

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
Despair
Nightmare!
Posts: 892
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

TV-Tipps

Post by Despair »

Trash-Tipp des Tages: heute, 23:55 Uhr auf RTL2:

The Convent

Nonnen-Splatter mit unterirdischen Tricks und noch unterirdischerer Story. Mr. Green

Apex
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Thu 08 Mar, 2007 14:29
Contact:

Re: TV-Tipps

Post by Apex »

Sorry, aber Tipps im deutschen Fernsehen? Kommt da überhaupt was gescheites? Naja mal abgesehen von den ganzen Richterserien, die unter Alkoholeinfluss sehr lustig sind.
Wenn mal n guter Film kommt, dann ist er geschnitten, so dass er stellenweise keinen Sinn mehr macht . Und das allerschlimmste sind die Werbepausen.

Btw Werbepausen: Hört auf das Sprechende T-Shirt! :teufel: (wer nicht weiss, was ich meine, sollte sich mal die Werbung von KiK anschauen)

User avatar
HEAD
I'm death incarnate
Posts: 131
Joined: Mon 05 Mar, 2007 14:53
Location: München
Contact:

Re: TV-Tipps

Post by HEAD »

Apex wrote:Sorry, aber Tipps im deutschen Fernsehen? Kommt da überhaupt was gescheites? Naja mal abgesehen von den ganzen Richterserien, die unter Alkoholeinfluss sehr lustig sind.


du hast was vergessen Razz den neuen krimi erfolgshit (bereits vor erstausstrahlung so betitelt) auf sat1 "R.I.S.".. und wer weiss es was es heisst? ja? nein? genau... "Rechtsmedizinische Investigative Sonderkommission" und wer denkt sicht sowas aus? die deutschen... ja und nein... denn das ding kommt ursprünglich aus italien und heisst dort.. na wer hats erraten? "R.I.S." (Reparto Investigazione Scientifica) welch einfallsreichtum den namen zu behalten und ein deutsches äquivalent zu finden :hihi: morons hammer dead
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: TV-Tipps

Post by Despair »

Apex wrote:Sorry, aber Tipps im deutschen Fernsehen? Kommt da überhaupt was gescheites?


Wenn man bei den richtigen Sendern sucht, findet man durchaus die ein oder andere Filmperle. Auch ohne Werbung...

30.03.07, 23:05 Uhr auf WDR: Frühling für Hitler

Apex
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Thu 08 Mar, 2007 14:29
Contact:

Re: TV-Tipps

Post by Apex »

Despair wrote:
Apex wrote:Sorry, aber Tipps im deutschen Fernsehen? Kommt da überhaupt was gescheites?


Wenn man bei den richtigen Sendern sucht, findet man durchaus die ein oder andere Filmperle. Auch ohne Werbung...

30.03.07, 23:05 Uhr auf WDR: Frühling für Hitler


OHhh die 10 millionste Hitler und 3te Reich Reportage Confused

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: TV-Tipps

Post by Minsc »

Apex wrote:OHhh die 10 millionste Hitler und 3te Reich Reportage Confused

Ja, schon interessant wie man dieses Thema ausschlachtet. Rolling Eyes

Ich bin mal gespannt, was denen noch so einfällt, wie wärs mit
"Killerspiele schuld am 3. Reich?"
:hihi:

Wenn das so weitergeht bekommt der noch posthum einen Ehrenbambi...

Apex
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Thu 08 Mar, 2007 14:29
Contact:

Re: TV-Tipps

Post by Apex »

Minsc wrote:Wenn das so weitergeht bekommt der noch posthum einen Ehrenbambi...


:hihi: :hihi: Ich glaube da könntest du sogar recht haben. Twisted Evil

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: TV-Tipps

Post by Despair »

Apex wrote:
Despair wrote:
Apex wrote:Sorry, aber Tipps im deutschen Fernsehen? Kommt da überhaupt was gescheites?


Wenn man bei den richtigen Sendern sucht, findet man durchaus die ein oder andere Filmperle. Auch ohne Werbung...

30.03.07, 23:05 Uhr auf WDR: Frühling für Hitler


OHhh die 10 millionste Hitler und 3te Reich Reportage Confused


Ja, Mel Brooks ist für seine hintergründigen Reportagen bekannt. Mr. Green

Apex
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Thu 08 Mar, 2007 14:29
Contact:

Re: TV-Tipps

Post by Apex »

Despair wrote:Ja, Mel Brooks ist für seine hintergründigen Reportagen bekannt. Mr. Green


Na klar doch, Was denkste, wo ich mein Wissen über Die Geschichte der Welt ("Die verrückte Geschichte der Welt") her habe Shocked

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: TV-Tipps

Post by Minsc »

Despair wrote:
Apex wrote:
Despair wrote:Wenn man bei den richtigen Sendern sucht, findet man durchaus die ein oder andere Filmperle. Auch ohne Werbung...
30.03.07, 23:05 Uhr auf WDR: Frühling für Hitler

OHhh die 10 millionste Hitler und 3te Reich Reportage Confused

Ja, Mel Brooks ist für seine hintergründigen Reportagen bekannt. Mr. Green

An den Film habe ich auch nicht gedacht - da sieht man mal, was das ZDF mit seinen ewigen Dokumentationen anrichtet :hihi:

User avatar
HEAD
I'm death incarnate
Posts: 131
Joined: Mon 05 Mar, 2007 14:53
Location: München
Contact:

Re: TV-Tipps

Post by HEAD »

heute abend, 22:35 Uhr auf Pro7: "Equilibrium"

ein guter film - ich hab den vor einiger zeit schonmal gesehen und fand ihn spitze Smile ein sehr spannendes und action geladenes sci-fi spektakel mit einem guten christian bale als cleric preston.
ich würde sagen ein muss für alle die "1984", "fahrenheit 451" und "brave new world" gelesen haben und mochten Wink
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: TV-Tipps

Post by Despair »

Wer schon immer mal ein Boll-Werk sehen wollte, dafür aber kein Geld in die Videothek tragen möchte, erhält jetzt kostenlos die Chance dazu:

Am 12.05.07 (22:25 Uhr) und am 14.05.07 (0:10 Uhr) auf Pro 7: Alone In The Dark

Mr. Green

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: TV-Tipps

Post by Minsc »

Despair wrote:Wer schon immer mal ein Boll-Werk sehen wollte, dafür aber kein Geld in die Videothek tragen möchte, erhält jetzt kostenlos die Chance dazu:

Am 12.05.07 (22:25 Uhr) und am 14.05.07 (0:10 Uhr) auf Pro 7: Alone In The Dark

Mr. Green


Man hat auch kostenlos die Chance, den fernseher einfach aus zu lassen :hihi:

TV-Tipp? Eher: TV-Warnung Mr. Green

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: TV-Tipps

Post by Despair »

Minsc wrote:TV-Tipp? Eher: TV-Warnung Mr. Green


Das kannst du sehen, wie du willst. Mr. Green

Ich zieh' mir das Ding rein, gnadenlos... Image

vanphyl
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Tue 24 Apr, 2007 17:17

Re: TV-Tipps

Post by vanphyl »

omg despair, das kannst du ja hoffentlich nicht ernst meinen.
ich hatte den film seinerzeit in der sneak gesehen und schnell in die schublade zu den grottigsten filmen aller zeiten gesteckt...


aber equilibrium rockt tatsächlich, kann ich auch nur jedem ans herz legen..

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: TV-Tipps

Post by ShadowAngel »

vanphyl wrote:omg despair, das kannst du ja hoffentlich nicht ernst meinen.
ich hatte den film seinerzeit in der sneak gesehen und schnell in die schublade zu den grottigsten filmen aller zeiten gesteckt...


Man sieht sich sowas doch in erster Linie an, um zu sehen ob es Boll schafft sich noch mal zu unterbieten.
House of the Dead fand ich grottig, Bloodrayne war einer der langweiligsten Filme mit einer der miesesten Sexszenen aller Zeiten...aber ich wette, Boll kann auch das noch locker unterbieten Mr. Green
Also: Ich schau mir den auch an, man kann ja wohl erwarten, das der Film auch schon auf Pornofilmniveau synchronisiert wurde, so wie House of the Dead :hihi:
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: TV-Tipps

Post by Minsc »

Despair wrote:Das kannst du sehen, wie du willst. Mr. Green

Ich zieh' mir das Ding rein, gnadenlos... Image

Reinschauen werde ich auf jeden Fall auch Mr. Green (wenn ich das nicht vergesse Rolling Eyes )

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: TV-Tipps

Post by Despair »

vanphyl wrote:omg despair, das kannst du ja hoffentlich nicht ernst meinen.


Natürlich meine ich das ernst. Todernst. :hihi:

Noch ein TV-Tipp:
Heute, 22.25 Uhr auf 3sat: Muttertag

Allerdings handelt es sich nicht um den berühmt-berüchtigten Splatterfilm, sondern um eine Satire aus Österreich mit Alfred Dorfer. Der bürgt normalerweise für schwarzen Humor der Extraklasse. Ich werd' mal reinschauen...

Huetti
Can i play, daddy?
Posts: 20
Joined: Fri 27 Apr, 2007 9:24
Location: irgendwo zwischen Augsburg und München

Re: TV-Tipps

Post by Huetti »

Hi,

danke mit dem "Muttertag"-Tip! Bin zwar nach 25 Minuten eingepennt - was bei mir leider während der Woche ganz normal ist um diese Uhrzeit -, aber das was ich noch mitbekommen habe, war sehr, sehr cool. Hab mir den Film aufgenommen und werde ihn auf alle Fälle am Wochenende nochmal anschauen.

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: TV-Tipps

Post by Despair »

Huetti wrote:danke mit dem "Muttertag"-Tip!


Gern geschehen. Ich hab' ihn mir angesehen und fand ihn herrlich grotesk und böse, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe - die Ösi-Sprache ist schon ein harter Brocken. Mr. Green Hätte ihn auch aufnehmen sollen...

Post Reply