Aktuelle Zeit: Sa 24 Aug, 2019 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terminator 2 - Judgment Day
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 22:39 
Ultra-Violence
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:05
Beiträge: 660
Terminator 2 - Judgment Day


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminator 2 - Judgment Day
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 20:19 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Der Film, der schuld ist warum ich zumindest einige Lieder von Guns n' Roses mochte damals. War ja damals auch ein ziemliches Technik-Spektakel. Oneliner wurden zum Kult. schon ein guter Film, den ich lange nicht gesehen habe.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminator 2 - Judgment Day
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2011 0:30 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Irgendwie is der ganze Terminator-Hype mein Lebenlang an mir vorbei gegangen. T1 kenne ich noch immer nicht und gestern Abend hatte ich dann doch zumindest mal die Gelegenheit mir erstmalig T2 komplett angesehen. Dazu noch der Directors Cut mit über 2 1/2 Stunden Länge, aber die Zeit verging wie im Flug, was halt enorm für den Film spricht.
Von daher gefiel mir der Film auch sehr gut, gerade auch als Film für sich alleine, da ich ja die Vorgeschichte aus T1 nicht kenne, auch wenn sie desöfteren erwähnt wird in diesem Film.
Bei dem T1000 hab ich immer an diese Gestaltenwandler aus Akte X denken müssen, auch wenn die das wenn ja aus Terminator geklaut haben :D Von daher macht es ja Sinn, wenn Robert Patrick später zum Ende hin dann eine Rolle bei Akte X übernahm :mrgreen:
Das Musik von Guns n' Roses dort auftaucht fand ich überraschend für mich, für die Zeit wo der Film gedreht und veröffentlich wurde natürlich nicht, aber sie passte sehr gut.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: