Aktuelle Zeit: Fr 24 Mai, 2019 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ghostbusters
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 22:39 
Ultra-Violence
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:05
Beiträge: 660
Ghostbusters


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ghostbusters
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 20:14 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Als der mal im kino lief war ich noch zu jung, aber immerhin hab ich mit Freunden das Ghostbusters logo gemalt, was wir dann überall in unserem Ort verteilt haben und an Laternen geklebt. :hihi: Ich hab sogar aus einem Spielzeug - Krankenwagen den Ecto 1 gemacht, nur leider sieht man das logo inzwischen kaum noch. Zum Film gibt es nichts zu sagen außer: Ja 80er, Ja, großartig, unterhaltsam, lustig - aber nicht albern oder niveaulos. Tolles Kino sprach der Schlüsselmeister zum Torwächter.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ghostbusters
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 2:34 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Egal was für eine Rolle er übernimmt, Mr. Bill Murray überzeugt einfach in jeder einzelnen von ihnen. So natürlich auch als Dr. Peter Venkman, zu herrlich :mrgreen: Auch der restliche Cast mit Dan Aykryod, Harold Ramis, Sigourney Waver und Rick Moranis weiß in seiner jeweiligen zugestellten Rolle zu überzeugen. Die Effekte waren für 80er Jahre auch sehr gut gelungen. Tolle Handlung, nichts anspruchsvolles, aber man kann ihr gut folgen, tolle One-Liner, gar sexuelle Andeutungen wenn man mal so genauer drüber nachdenkt :ugly: Wir sagen nur Gatemaster & Keymaster :mrgreen: Mir persönlich sagte Teil 1 immer wesentlich mehr zu als die Fortsetzung. Dieses mag aber auch damit zusammen hängen, dass ich immer Angst damals vor dem Bild von Vigo aus Teil 2 hatte :ugly:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron