Rambo 3

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Rambo 3

Post by wolf »

Rambo 3

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Rambo 3

Post by BaluDerBär »

In einer weiteren nächtlichen Aktion mit McGrabsch gab es nun auch diesen Film erstmalig für mich und wir konnten feststellen, das dem Herren Stallone in diesem Film scheinbar die Idee zu Cliffhanger kam :mrgreen:

Auch wenn Afghanistan ebenfalls zu Asien gehört, gefiel mir dieser Film bei weitem besser als Part 2. Vllt weil es überwiegend in Wüstengebieten spielte und diese weitläufig sichtbarer sind, anstatt dichter kaum zu durchdringender Dschungel.

Ansonsten gab es, für solch Filme durchaus üblich, wieder Rambo in Helfermanier, denn natürlich musste Menschen geholfen werden, das ist auch in Afghanistan nicht anders. Als Ein-Mann-Armee, der im Gegensatz zu Gott keine Gnade kennt, lässt John natürlich wieder nichts am leben und niemanden verschont. Aber so muss das in solchen Filmen eben auch sein.

Part 3 schaue ich mir, neben dem Debüt, im Gegensatz zum kläglichen Mittelteil aus meiner Sicht, gerne nochmals wieder an.

McGrabsch droht schon mit John Rambo. Mal sehen wann es da soweit sein wird. Zum Glück geht es für sie nu erstmal in ihren verdienten Urlaub, das verschafft mir Handlungsspielraum und Zeit :ugly: :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply